Gegen Drachen kämpfen

  • Außerdem ziehts nem Kämpfer schon nach zweimaligem Nutzen alles Mana weg ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von SvenC
    ...Was ich immer noch nicht verstehe.
    WELCHE Zauber kann man auf Masse anwenden (bis auf die üblichen wie Kettenblitz, Geysir etc), auf Stufe 3 nehme ich an, richtig?
    Segnen müsste gehen, dann Fesseln wie ich gerade lernte...


    Hier alle Zauber, die einen Massen-Effekt haben:


    Schlachtruf (Eigene Einheiten)
    Präzision (Eigene Einheiten)
    Beschleunigen (Eigene Einheiten)
    Segen (Eigene Einheiten)
    Magische Fesseln (Gegnerische Einheiten)
    Drachentöter (Eigene Einheiten)
    Schwäche (Gegnerische Einheiten)
    Dämonenjäger (Eigene Einheiten)


    Hier die Zauber, die mehr als eine gegnerische Einheit schädigen können:


    Feuerball (Zielfeld + Umgebenugsfelder)
    Eisschlange (Zielfeld + Umgebenugsfelder)
    Blitzschlag (springt nach der Zieleinheit auf Stufe drei auf bis zu 7 weitere Einheiten)
    Geysir (auf Stufe 3 werden 8 gegnerische Einheiten erwischt)
    Feuerregen (betrifft ein Areal von 3x2 (?) Feldern)
    Licht des Lebens (schädigt Untote Einheiten und schiebt sie von den eigenen weg)


    Sonderfall:


    Armageddon (schädigt gegnerische und eigene Einheiten)



    Zitat

    Original von SvenC...Chaos Magie auf 3 bei einem Kämpfer wird man wohl kaum haben, oder?...


    Hat bei mir bislang immer ohne Probleme geklappt. Stufe 1 hatte ich noch vor den Inseln, Stufe 2 bei den Zwergen und Stufe 3 dann bei den Elfen. :)


    Kommt einfach darauf an, worauf man beim Hochstufen der Fertigkeiten Wert legt. :)


    Viele Grüße


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hehe. Heute war ich ganz clever. Nach dem mir 3 mal das Spiel mitten im Kampf abgeraucht ist, habe ich es dann doch noch geschafft den letzten Haas-Bruder fertigzumachen. :king:
    Dabei waren Magische Fesseln gegen Vampis, 3 mal Phantom auf meine 12 roten Drachen so dass ich dann 3 mal 4 rote Drachen dazubekam die auch jedes Mal noch ihre Spezialfertigkeit hatten.


    Der Clou dabei war, BEVOR ich Phantom selber genutzt hatte, hatte ER jedes Mal Phantom auf seine Vampis gemacht... aber nach MEINEM Phantom hat er dann Geysir genommen, der zwar auch gegen rote Drachen wirkt, aber sein Geysir war recht schwach und meine Verteidigung recht hoch. :P


    Zum Schluss hatte ich dann nur noch n 500er Vampi Stack den ich mit -45% auf Verteidigung dann letztendlich platt machen konnte.
    Am Ende hatte ich dann ungefähr noch die Hälfte meiner Drachen... man beachte, VOR Fesseln und Phantom bin ich generell leer ausgegangen und habe x mal verloren gehabt.


    Danke nochmals für die Tipps. Magische Fesseln sind auf alle Fälle hilfreich. :daumen:


    btw. Mittlerweile nutze ich das "Ding" ganz gerne... ich könnte glaube ich wohl jede Runde eines hinzuholen, wenn ich wollte und das Teil dürfte nun um die 2300 Schaden oder so pro Einsatz machen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.