Frage zu TotE: Skills

  • Moin,


    gibt es irgendwo eine Liste der mit TotE neu verfügbaren Skills? War neulich etwas verwundert, bei einer Ritterdame etwas skillen zu können, was pro gewonnenem Kampf 100+ Bewegungspunkte bringt.


    Anscheinend gibt es neue Skills auch für die alten Fraktionen. Ist vielleicht ein Update des super ausführlichen hier verfügbaren Manuals geplant?


    Und ist es nun möglich, Mentor auch mit anderen Fraktionen als den Zwergen zu skillen?


    Wäre super, wenn es irgendwo eine Übersicht gäbe, optimalerweise auch ein SKillwheel für die Barbaren...

  • Im Spieleordner gibts den Ordner FanDocuments in welchem sich das Fanmanual befindet, in dem findest du quasi ALLES ;)
    Außerdem findest du im gleichen Ordner das Skillwheel, da hast du ne schnelle Übersicht über alle Skills.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke für die schnelle Antwort! Irgendwie ist Drachenwald in dieser Hinsicht recht unübersichtlich - ich würde ja vermuten, dass die von dir bezeichneten Daten hier am sinnvollsten abgelegt wären - da ist aber nur das Handbuch für HoF, und in diesem habe ich nichts von dem beschriebenen Skill gesehen.

  • die Daten dort abzulegen wäre eigentlich Quatsch, da sie ja mit dem Spiel sowieso installiert werden - also jeder, der sie braucht, hat sie eigentlich schon; aber man könnte an dieser Stelle vielleicht darauf hinweisen, daß diese Daten inzwischen zum Teil des Spiels geworden sind

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ach, mit dem Spieleordner war der SPIELEordner gemeint :crazy: :lol:



    Hab's gefunden, besten Dank euch! Super Arbeit :daumen:


    Dann würde ich höchstens empfehlen, auf der von mir verlinkten Seite einen Hinweis darauf zu erstellen - ich bin sicher bei Weitem nicht der einzige, der noch nie in seinen Spieleordner reingeschaut hat 8o :)


    Hätte nicht im Traum daran gedacht ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.