Funktion von Zweiwegeportalen

  • Von Heroes 3 war ich es gewohnt, dass es verschiedenfarbige Zweiwegeportale gibt, es also nur zwei Portale gab, zwischen denen man wechseln konnte.


    Bei Heroes 5 kommt es mir so vor, als würde willkürlich bestimmt werden, aus welchem Portal man herauskommt, wenn es mindestens drei Portale gibt - ist es so, dass es keine Bestimmungen mehr gibt, wo man herauskommt? Oder kann man das irgendwie steuern? Oder ist mein Eindruck komplett falsch und es gibt doch wie bisher paarweise Portale?


    Bitte bringt Licht in's Dunkel :)

  • kommt drauf an wieviele Portale einer Portalgruppe zugeordnet sind, es sind 10 Gruppen möglich, also wenn einer Spass dran hat ca 1000000000000 Tore auf seine Map zu basteln und alle einer Gruppe zuordnet hast du ne Menge Potentielle Ziele, oder er ist Schwein und macht nur 2 Tore davon in eine andere Gruppe die landen dann immer nur beim Partner.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zufall wobei Karavanen das wohl für sich steuern können wo sie rauskommen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.