Eure Lieblingskreatur (B-Note !!!)

  • Mir gefallen die Liche aus Teil 3 optisch sehr gut. Das Kettenhemd sieht besser aus als dieser seltsame voluminöse "Rock" in Teil 5.
    Fiese unote Magier die einfach bedrohlich aussehen. Besonders die Todeswolke der Power Liche war damals für mich mit die beste Kampfanimation.

  • Hallöchen, bin neu hier und bin durch ein bisschen Heroes 6 googeln auf das Forum gestoßen. Hat mir so gut gefallen, dass ich dachte: Meldeste dich mal an :)


    Meine Lieblingskreaturen sind die Magier und Erzmagier aus den Teilen 2 und 3
    Stimmige Roben, Cooler Bart, und sowohl der Angriff aus Teil 2, als auch der aus Teil 3 sehen einfach klasse aus ...
    Ansonsten noch die Rocs und die Zombies aus Teil 2 (die wir immer sehr liebevoll (mutierte) Stinkfüße genannt haben)
    aus Teil 5 kommen wohl noch alle Zwerge dazu und vll noch die Goblins der Orks
    Abschließend noch eine Prise Klingentänzer der Sylvaner, dann bin ich auch schon glücklich :P


    Liebe Grüße
    Nils

  • Ich mag die Lindwürmer und sämtliche Drachen aus HoMM 5. Drachen sind einfach episch, wenn sie über das Schlachtfeld fliegen und alles plattmachen...
    Bei HoMM 6 gefallen mir der Peiniger, der Moloch, der Greif und der Kirin (dieser Wasserdrache der Wasserfraktion) gut. Auch die Schicksalsweberin in der Spinnenform sieht ziemlich stylisch aus.

  • Du hast noch nen zweiten Versuch Deadbuthappy, da nur Heroes 5 hier im Heroes 5 Forum zählt ;)


    Aber die ghouls bei Teil 6 sind ne richtig gute neue Kreatur :)


    ZONK .... lies mal was der threadersteller geschrieben hat ... vor nun schon 2 jahren .... hui ^^ und guck mal weiter unten wer damals schon geschrieben hat wie toll die teufel aus der 5 sind :thumbup:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich find die Drenoiden sehr cool!
    Auch die Sharpshooter sind super gelungen. (beides H3)


    Aus H5 haben mir die Echsenreiter sehr gut gefallen!


    In H6 finde ich die Vampirelords unschlagbar cool, die haben echt was geniales!


    Der Zyklop aus H1 hat was Geniales, so einen stupiden Starrblick nach Vorn, herrlich!


    Ach ja, die Wolfreiter aus H3 sind spitze.


    Der Zelot aus H3 ist sehr schön und ja, jetzt fällt sie mir wieder ein, meine absolute Lieblingsfigur:


    Der Pirat aus H4!!! Jawohl, das war die beste Neuerung aller Heroesteile!!

  • GIbts da noch neue Lieblingseinheiten wenn wir diesen Beitrag um H6 erweitern oder sind ausschließlich in den Vorgängern die Lieblinge zu Hause? Mich interessiert das nur einfach sehr!

  • hmmm... alsi ich würde die beiden Spiele schon differenzieren. Der Stil ist einfach zu unterschiedlich in meinen Augen. Ich habe bei beiden Teilen meine Kreaturen, die ich am coolsten finde, aber ich könnte nicht sagen, ob ich nun den Junker aus H5 oder den Ghul aus H6 besser finde. Das finde ich irgendwie nicht vergleichbar.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.