Eure Lieblingskreatur (B-Note !!!)

  • Ich schaue grundsätzlich hier vorbei^^ Ok, es könnte wirklich eremitischer Höhlenzocker auf mich zutreffen, aber naja....^^ ^^
    Die Vampirfürsten sehen auch genial aus... mit ihrem grünen Schwert (und das kann mit den Foltermeister-Schwerter konkurieren!^^), zudem noch das Cape... Sieht scho ehrfurchtsgebietend aus (wenn ich mal an HoMM3 denke... :S)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Zitat

    Original von Zocker4ever
    Aber ich muss sagen, dass ich noch nie in einem solchen Form war, wo es so schnelle Antowrten in der Zeit gibt :D .


    Wo bist du denn sonst immer so unterwegs, "Renter interaktiv" ?


    Scherz, aber ich finde der Drachenwald hat eines der langsamsten Foren überhaupt...

  • Es kommt wirklich drauf an... Mal wartet man2 Stunden bevor auch nur IRGENTETWAS passiert, und dann gibt es manchmal Zeiten, wo die ganze Zeit irgentwer postet^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Das liegt aber auch daran, dass man die wirklich aktiven User in diesem Forum an den 10 Fingern abzählen kann. Naja, vielleicht muss man noch einen Fuß dazu nehmen, aber dann wars das auch.


    Wenn man wie ich sonst z.B. im Tanelorn-Rollenspielforum unterwegs ist, dann kommen bei hitzigen Themen die Antworten quasi non-stop.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von El Chita


    Wo bist du denn sonst immer so unterwegs, "Renter interaktiv" ?


    Scherz, aber ich finde der Drachenwald hat eines der langsamsten Foren überhaupt...


    Eigentlich hauptsächlich CnC und modding Foren xD

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Jo, ist aber imo tote Hose da...


    Ich hab mich auch gewundert wie sich ein Nod/Ordos Jünger in einem Wald voller Drachen verirren kann :P


    Btw. du warst/bist ? ^^

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Ich bin/war Ordosherrscher ^^
    Der, der immernoch TS n bischen moddet... anderes funzt ja nicht -_-

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Nunja, da gibt es einige...



    Der Vampirfürst!

    Er ist edel, stilvoll, mächtig, Geschickt, ruhig, locker, kann teleportiert und hat das coolste Schwert von HommV. Einfach Klasse!!!



    Der Erzdämon!

    Kein Kommentar...



    Der Windtänzer!

    Er ist mit seinen beiden Schwertern einfach cool, das Tuch vor dem Mund wirkt auch sehr stylisch und er ist einfach cool drauf. Dazu sehr geschickt, schnell und tödlich.



    Der Jäger / Der Schütze!

    Die haben wirklich was, sehen cool aus, sind irre geschickt und einer sogar magiebegabt. Sehen alle sehr cool aus und sind die besten Schützen der Welt!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, französischer Mathematiker und Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Mirar ()

  • moin moin hab mir vor 2 tagen hommV gekauft und bin grad bei der kampagne xDDD is richtig fesselnd find ich, gameplay grafik units alles...


    meine absolut geilste lieblingseinheit ist der erzteufel, der hat aussehen, (bewegungs)stil und stärke vom feinsten. . .


    dann kommen Engel (die weiblichen), Titan und der Azurdrache aus Homm3. gibts in hommV auch sonen megastarken dragen wie der azurdrache?


    gruß.

  • Ob die Engel männlich oder weiblich sind war hier im Forum schonmal Gegenstand einer tiefgreifenden Diskussion, fang jetzt besser keine neue an! :D


    "Übereinheiten" wie Azurdrachen oder Megadrachen aus HoMM IV gibt es in Heroes V eigentlich nicht, die stärkste Einheit in meinen Augen ist der Phönix und der kann als neutrale Einheit von niemandem gekauft werden.


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Zitat

    Original von Krieger
    ..., die stärkste Einheit in meinen Augen ist der Phönix....


    Und die Ausage ist kein guter Stoff für eine Diskusion, aber hier ist ja nur nach der B-Note gefragt also untersteht euch. :D

  • Ich find die Vampire aus Teil 5 geil, die sind so schön überheblich gelassen. Ebenso wie die Liche. Mega stylisch.

    "..."Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren"..."

  • Die raksha radsha's sehen sehr cool und gestylet aus.Eine blaue aura um sie,und coole schwerter.Der gesichtsausdruck is auch ok.


    Erzengel :love: Soooo...Heilig....schoen...


    Kristall/Smaragddrache :love: :love: :love: :love: :love: meine lieblingsdrachen sehr sehr sehr COOOL!!!


    und noch die Magmadrachen,beser aussehen tun als die Lava drachen.Und mit feuer gerostet und schwarz umarmt,einfach herlich. :love: :love:

  • Hallo, ich bin neu hier!


    Tja, meine Lieblingskreaturen sind -


    1. die Orkschamaninnen von Heroes 5 (unaufgerüstet) und die Blutfurien/Blutschwestern, Bluthexen, Feen und so weiter, weil sie eigentlich alle irgendwie ganz hübsche Mädels sind. :D


    Dann natürlich noch die Liche, und zwar alle, von Heroes 2 bis 5, aber besonders die von Heroes 2. Man bedenke nur, die bewerfen ihre Gegner noch mit so einer Art magischen Rauchgranaten, die sie aus den bloßen Händen zaubern - und wenn´s in den Nahkampf geht, gibt´s keinen Dolch oder Stab, sondern sie kratzen ihre Gegner mit ihren Knochenfingern... Herrlich! ("Yyyäpp!") - So ähnlich klingen die Liche bei Heroes 2, wenn sie kämpfen, oder getroffen werden... :lol:



    Und mein besonderer Favorit ist der Bauer aus HoMM5 - diese dicken Kerle sind irgendwie lustig anzusehen. Die Zombies von HoMM5 sehen für mich auch aus wie untote Bauern - vielleicht sind sie sogar welche. ?(


    Grüße - Sandro!

  • Mir gefallen in HoMM3 vor allem die Azurdrachen vom puren Aussehen her, das blau kommt da schön rüber.
    Bei HoMM4 muss ich überlegen, da fallen mir als optisch eindrucksvoll nur die Donnervögel ein, denen sieht man das elektrische mehr an, als denen in HoMM3.
    In 5, ohje da gibt es einige die mir gut gefallen :]


    Zu aller erst die Magmadrachen, elementare Power geballt im Aussehen eines Drachen, das hat mal wirklich Stil, und die Laufanimation find ich gar nicht so hässlich.
    Ebenfalls auf dem Treppchen sind die Liche, stehen auf dem Schlachtfeld wie ein Fels in der Brandung, find es vor allem witzig, wenn sie das kleine Buttermesser raus holen im Nahkampf :D Von der nett animierten Todeswolke mal ganz zu schweigen. :D
    Und da wäre noch der grüne Drache. Schön animiert, in einem annehmbaren grün, nicht so verkorkst wie der Smaragdrache :-# Der Säurehauch ist da gut animiert, ebenfalls die Flug- und Jubelanimation, wenn man einen Kampf gewinnt. SO hat ein schicker Drache aus zu sehen, wenn er denn fliegen kann.


    Das sind die Einheiten, die mir gut gefallen vom Aussehen.


    mfg Necro

  • Da geht mein Herz auf endlich mal eine gute Frage:
    Heroes I: Paladin,Phönix und Zyklop
    HeroesII:Titan,Kreuzritter,Ogerlord und Magier
    HeroesIII:Behemoths,Rocs und Black Dragons
    HeroesIV:Schwarzer Drache,Paladin,Teufel
    HeroesV:Vampirfürst,Paladin,Zyklop,Schwarzer Drache,Magmadrache,Donnerthane/Flammenfürst und Runenpatriarch.


    Aber mein Favorit für alle ist der Titan aus Heroes II.Der göttliche Krieger mit dem Blitz in der Hand der dem Drachen ebenbürtig war herrlich.Die Sterbeanimation ein Haufen Titan der daliegt.Die Rüstung verziert mit Gold der Helm ein Traum.Dagegen sieht der aus Heroes V lächerlich aus.Ach Titan aus Heroes II ich :love: dich. ;)
    Aber auch der Kreuzritter war eine Figur des Traumers.Der Krieger der mt seinem brachialen Zweihänder in Goldener Rüstung die Untoten zu Hackfleisch verabreitet einfach göttlich.Um die Rüstung alleine würde ich mich reißen,der wehende Umhang der einen Krieger zeigt :love:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    4 Mal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Ich finde iwie die Donnerthane die Arkanen Schützen und die Schleicher extrem cool! :king:
    Beim Donnerthan finde ich es witzig wenn er angegriffen wird die schlagen dann immer so gegen den Bauch ausserdem sieht der iwie so lässig aus wenn er Sturnstreich macht


    Arkaner Schütze
    Kann ich nicht erklären iwie so mystisch


    Schleicher
    Mag solche Schlächter mit Dolch un so ausserdem sehen die so hinterhältig aus!


    mfg scharfschütze