Expansion-Skills

  • Wie bereits angekündigt, wird ja das Skill-System in TAP überarbeitet. Hier gibt es schon mal die neuen Skill-Bäume. Wenn gewünscht und ich Zeit habe, kann ich auch eine ungefähre Übersetzung anbieten.


    Brauchen wir ein Exra-Foum für das AddOn?



  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Wie bereits angekündigt, wird ja das Skill-System in TAP überarbeitet. Hier gibt es schon mal die neuen Skill-Bäume. Wenn gewünscht und ich Zeit habe, kann ich auch eine ungefähre Übersetzung anbieten.


    Sieht sehr interessant aus! Da scheinen auch einige bekannte Skills weggefallen zu sein. Eine Übersetzung wäre toll, selbst wenn sie nur ungefähr ist. :)


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Brauchen wir ein Exra-Foum für das AddOn?


    Da das Add-On ja im Prinzip eigenständig ist, über andere/neue Features, Skills und Truppen verfügt und man wieder bei Null beginnt, wenn ich das dem Interview richtig entnommen habe, wäre ein neues Unterforum vielleicht nicht verkehrt. Einfach um Mißverständnissen vorzubeugen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • King Maximus antwortet ja nicht auf die Frage. :(


    ICH würde mich zumindest freuen über ein Add-on. :daumen:



    Mist. Mein russisch ist eingerostet fällt mir gerade so auf. Etliche Jahre Russisch damals im Osten haben mir dann doch nicht mehr weitergeholfen im Leben. :D

  • Ja, nein.
    Da es viel Text ist, weiss ich nicht, ob das so gut klappen würde. Vieles ist dann wohl doch nicht (mehr) so geläufig. ;)


    Aber zumindest ne Konvertierung in´s Englische wäre das Add-On wert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Anhänger ausserhalb der "UdSSR" ( :D ) gibt. ?(


    Ich verstehe sowieso nicht, warum es die Perle KB es offenbar so schwer hat im Spielebusiness. Okay, Werbung ist das halbe Leben wie es so scheint. :rolleyes:


    Ich muss sagen, ich spiele KB mit mehr Begeisterung als so manch anderes Spiel in den letzten Jahren! :daumen:

  • Hey


    Also man sollte wirklich nicht zuviel erwarten, das Addon hat ja "nur"
    eine zusätzliche Spielzeit von um die 10 Stunden!!
    Sämtliche Neuerungen des Addon können nicht im Hauptspiel genutzt werden.
    Ein Editor ist mehr oder weniger geplant und soll für fortgeschrittene Spieler sein.
    Ob dieser aber im Addon schon drin ist, dürfte sehr zweifelhaft sein, da es bis zum
    erscheinen des Addon nicht mehr lange sein wird.


    Anderssprachige Versionen sollen ebenfalls erscheinen, jedoch sollte man
    sich da auf eine längere Wartezeit einrichten.



    Marlow

  • Das mit den 10 Stunden ist noch nicht geklärt. Manche sagen, nur 10 Stunden, manche behaupten 10 Stunden weniger als das Hauptspiel, andere sagen 10 Stunden mehr als das Original.


    50 Level insgesamt, wären alle 12 Minuten ein Levelaufstieg... auch wenn dort das Level schneller geht, glaube ich nicht, dass es nur 10 Stunden sind. Wenn ich mir anschaue, wie lange bei mir alleine der Bosskampf gegen die Spinne dauert... und es da 5-6 Bosse gibt, kann ich mir nur 10 Stunden schlecht vorstellen, aber wer weiß...


    Eine ungefähre Übersetzung habe ich in den Masterpost editiert.

  • Das meinte ich ja mit dem Kampf gegen die Spinne. Je nachdem, wann man sie macht, dauert das extrem lange. 'ne halbe stunde brauche ich da auch für. Auch der Endkampf und Karador macht man nicht so nebenbei.


    10 Stunden weniger kann ich mir gut vorstellen, insgesamt 10 Stunden eher nicht.

  • Zitat

    10 Stunden weniger kann ich mir gut vorstellen, insgesamt 10 Stunden eher nicht.


    @ Mystic Phoenix: Muss Dir da doch glatt recht geben!
    Eigentlich hätte mir das die Logik sagen müssen, da man ja im
    Addon bis zu Level 50 kommen kann.


    EDIT:: Wäre es nicht sinvoll alle Neuerungen in das erste Post
    einzufügen, aber ohne Links.
    Wer was findet könnte es ja hier posten und zusätzlich die Quelle (den Link) angeben, wo er es her hat.
    Dann wären auch Meinungen zu den Neuerungen schön.
    Z.B. was haltet ihr vom Pegasus, mit welchem der Char fliegen kann??
    Dies ist übrigens der Grund, warum die Neuerungen nicht ins Hauptspiel eingebunden werden konnten.
    Da "freut" sich jeder, der jetzt moddet!



    Marlow

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.