Heroes 3 und Hamachi ?

  • Hallo Leute
    Ich und ein Freund möchten Heroes 3 Standart über Hamachi spielen.
    Das geht ja auch alles.. Nur wenn er meinem Spiel joinen will kriegt er zuhören"Ihre Version1.0 ist nicht mit der Hostversion 1.1 kompatibel"
    Obwohl wir beide 1.4 haben?


    mfg

  • Bist Du sicher, dass ihr beide 1.4 habt?
    Patchen allein reicht hier nicht, wenn zum Beispiel die Games nicht original sondern Kopien oder downloads sind. Hier werden dann beim patchen alle notwendigen Dateien gepatcht AUSSER die exe-Datei.


    Einfach nochmal die exe checken...

  • Hallo, ich und ein Freund versuchen heroes 3 wake of gods über hamachi zu spielen. wir finden uns zwar, aber wir können nicht connecten als fehler steht dort "timed out".
    firewalls sind aus hamachi version 1.0.1.4


    kann uns jemand weiterhelfen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.