Kanatos´ Kopf

  • Hallo liebe KB-Zocker :),


    kann mir jemand sagen, ob ich Kanatos Kopf für irgend ne Quest benötige? Einer der Piraten bat mir 20.000 Gold (auf normal) an. Oder ob der für sonst noch was gut is?


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Soweit ich weiß, bringt das Teil sonst nix...es is sozusagen ne "Miniquest", diesen Kopf an den Piraten zu verkaufen, da einem andere Händler weniger dafür zahlen...Quests damit gibts aber nicht.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mehr als 20.000 Gold habe ich auch nie für den Kopf bekommen. Geht vermutlich in die gleiche Richtung, wie der Hinweis auf Bartholomäus Barts Schatz, das gesunkene Schiff, das man heben kann und ähnliche Dinge. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ok, der Kerl is bei mir eh schon "verjagt" ^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Azrael
    Also ich hab den Kopf normal im Schloss für 35K verkauft, da mir der Pirat nur 20K geben wollte.


    Das merk ich mir dann für den nächsten Durchgang! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.