Im "alten Königsschloss"

  • ... gibt es ein Gerippe, zu dem man den Kopf suchen muss. Nachdem man den Kopf ausgehändigt hat, meint er, dass es ne Fackel an der Wand gibt, die den "Fahenraum" öffnen würde.


    Ich habe die Fackel weiter hinten im Raum gefunden, der auch mit einem Portal ein Stockwerk tiefer führt.


    Habe die Fackel angeklickt, leider hat sich nichts geöffnet. Wie sah das bei Euch aus? Ich konnte keinen geheimen Raum finden.


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob du die Fackel jetzt gefunden hast oder nicht.
    Also sag ich einfach mal die Position:



    Karte ist aus dem Gedächtnis und stimmt wahrscheinlich nicht so hundertprozentig.
    Aber du must glaube ich nachdem du die Fackel angeklickt hast eine Treppe nach unten und evtl. noch ein Bild anklicken.

  • Und zur Ergänzung:


    Es sind zwei Fackeln die man anklicken kann. Eine rechts und die andere links vom sich dann öffnenden Übergang. Oder andersrum! :D


    Die Zeichnung von Korben ist eigentlich optimal. :)


    Man erkennt die beiden Fackeln übrigens daran, dass sie etwas heller brennen und auch andere Halterungen haben, als alle anderen.


    @ Tenbian: Du solltest aber nicht allzuviel von der Fahne erwarten! ;)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Oh man... :D


    Danke Euch erstmal.


    Vor lauter Fackeln hab ich wohl die Wand net gesehn... muss ich heut gleich mal nachschaun!


    Bin da fast verrückt geworden, 15 min. im Schloss rumgeeiert.


    EDIT:


    Danke, gefunden. Die Zeichnung war sehr hilfreich :D

    Every game can be played, but not every player can play the game

    Einmal editiert, zuletzt von Tenbian ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.