Alter Ork - Habbab Ordy

  • Hallo KB-Freunde,


    mal wieder eine Frage:


    Der alte Ork vor der Orkbotschaft auf den Inseln, Habbab Ordy, hat ein typisches Quest-Glitzern über seinem Kopf. Allerdings verscheucht er mich nur, wenn ich ihn anspreche.


    Die Orkbotschaft hab ich schon lange gesäubert.


    Ich habe alle mir erdenklichen Quests dort abgeschlossen, bin im Hader unterwegs.


    Gibt es da nen Hinweis, was ich vergessen haben könnte?


    Hab mal nen Screen angehängt.


    Liebe Grüße, Tenbian

  • Die Frage ist irgendwo in den Tiefen des Forums schon mal zu finden und durchaus berechtigt, denn man kommt nur durch Zufall auf die Lösung. :)


    Wenn Du alle Aufträge auf den Inseln erledigt hast, geht es erst mal zurück zum König und anschliessend in Richtung Zwerge.


    Kehrt man irgendwann im späteren Spielverlauf auf die Inseln zurück, z.b. um in der Ork-Botschaft Schamanen zu rekrutieren, sollte man vorher den Ork vor der Botschaft ansprechen. Er wird einem dann erklären, dass die Botschaft nun offenbar von einem Aufrührer o.Ä. besetzt ist und man sie doch bitte säubern möge, damit die rechtmäßigen Besitzer wieder einziehen können.


    Die Geschichte ist aber auch nicht wichtig! Wichtig ist nur, dass man diese zweite Säuberung der Botschaft erst durchführen kann, wenn man nach den Inseln schon woanders war. Ab welchen Zeitpunkt genau die Botschaft besetzt wird, weiß ich allerdings auch nicht.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Tsja, ich sag mal vielen Dank :).


    Ich hätte mir den post blos sparen können, hehe. Ich bin gestern Abend mal wieder auf die Inseln um meine Schamis nach zu kaufen und reite natürlich erstmal an dem Ork vorbei :D... <bum>.


    Nach dem Kampf war er dann schon in der Burg und hat sich bedankt. Er hat mir dann die Möglichkeit gegeben zu nem Drachen zu gehen.


    Ich hoffe, ich hab jetzt keinen wichtigen Quest-Text bei ihm verpasst, weil ich ja erst nach dem Kampf mit ihm reden konnte, aber beim 2ten Durchlauf werd ich drauf achten :D.


    Vielen Dank trotzdem :D.


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Zitat

    Original von Tenbian
    Tsja, ich sag mal vielen Dank :).


    Ich hätte mir den post blos sparen können, hehe. Ich bin gestern Abend mal wieder auf die Inseln um meine Schamis nach zu kaufen und reite natürlich erstmal an dem Ork vorbei :D... <bum>.


    Und ich schreib noch.... :lol:



    Paßt schon und keine Angst, Du hast keine wichtigen Infos verpaßt. Nur blabla! :D


    Den Drachen hättest Du schon beim ersten Besuch der Inseln aufsuchen können. Die Info gibt es glaube ich von einem Piraten der Bruderschaft. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich hatte da was vernommen... irgendwie geriet das in Vergessenheit, ich glaube, ich hatte es mir vergessen zu notieren und hab nach dem Beitritt in die Bruderschaft und dem anquatschen der verschiedenen NPC´s gesaved und bin schlafen gegangen :D.


    Next time, better time :D

    Every game can be played, but not every player can play the game

    Einmal editiert, zuletzt von Tenbian ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.