H5_KdM_März_2009

  • Nee lass mal der Träger werde wohl ich. Bisher habe ich noch keinen Durchlauf geschafft. Entweder bin ich total eingerostet oder ich muss mir echt mehr Zeit nehmen, die ich aber leider nicht habe!


    Schön für alle die es mal wieder locker schaffen ... (frustriert nach Uhr schiel)



    truemel

  • na onkel du hast zumindest einen geschafft. habe eben mal neu angesetzt und mich beeilt und als ich bei orange in der 3. woche vor der tuer stand war er für mich tödlich und hat mich locker gekillt. das wars für mich ich sehe hierrin mal wieder kein bißchen Land und spiele lieber online weiter.
    trotzdem schönen gruß vorallem von meinem sohn !


    truemel

    • Offizieller Beitrag

    ganz liebe Grüße zurück an den jungen Heroen...


    Die Titanenbutzen gingen bei mir auch nur, wenn draußen ein Held mit Truppen stand und dann beim Angriff auf die Burg die richtig finsteren Truppen entlassen wurden. Bei der Burg im Osten klappte das recht früh und gut (nicht ein einziger Titan), bei der Burg im Westen standen 20 Titanen, 7x Dschinnies usw. drin...


    Irgendwann hatte ich dann soweit, dass die Dschinns und die 25-armigen Löwendinger praktisch nicht mehr da waren (4x von den löwenheinis, einstellig Dschinns). Die Titanen waren dann von meinen 4xx Zentauren schnell gekillt, der Rest war dann kein Problem mehr...


    Rot war dann schon ein ganz anderes Kaliber. Da musste ich so 4 oder 5 mal Anlauf nehmen. Deshalb konnte ich mir außer den Zentauren auch nachher keine Truppen mehr leisten...
    Da man aber immer zuerst dran war, konnte man halt die Reihen des Gegners ordentlich lichten...


    Aber auch wenn sich das jetzt einfach anhört, ich musste ne Menge probieren. Ein paar tage hätte ich sicher noch rausholen können, aber maxiaml so 15-20.


    Das Ergebnis von lixue ist für mich einfach der HAMMER...

  • Nicht nur für dich, Onkel :)
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie er mit vermutlich nur 1-2 Wochenproduktionen den roten so zeitig knacken konnte 8o


    Und als kleine Randbemerkung:
    Auf Normal gibt es auch nur Beinemachen und Schlachtruf, egal in welcher der drei Burgen man nachsieht.


    Ps Chan:
    Ist meine Mail bei dir angekommen?

  • ja lix, erklaer mal bitte. die kampftricks muessen enorm sein. kurz vorm urlaub haett ichs so am tag 40 schaffen koennen. haette mir dann aber noch wut der horde holen muessen d.h. ca. 6 tage wieder zurueck und ich hatte immer wut der horde uebrigens. bei acaburgen wut der horde ???

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • hi vanjanmar, :]


    ganz grob die stationen.


    tag 6 die stadt mit letztem schritt erreicht.
    haggash gekauft,die macht alles platt richtung elemental depot und mit dem lvl baum ist sie am 7 tag schon lvl 10 oder 11.
    meister logistik,kriegspfad und einfache maschinen das wichtigste soweit.
    tag 10 gehts ins wasser richtung goldmine(mit grabschen),
    nebenhelden räumen links und rechts auf,werten truppen auf etz.tag 11 goldmine und so weiter.
    tag 12 erster feindkontakt mit orange,nebenheld macht das südliche wrack mit goblins (für die drachenkette).
    tag 13 nebenheld geht an land für die rüstung,
    haggy räumt ein paar orange helden aus dem weg,befindet sich auf dem weg zum wrack für den bogen.
    tag 14 zurück richtung erster aka stadt.
    tag 15 haggy geht an land,geht richtung oase,räumt die kristalmine,plündert das skellet (kette+2 att und magik).
    nebenhelden chainen den nachschub.
    tag 16 magiergewölbe,arena etz. nebenhelden transportieren die truppen übers wasser.
    tag 17 haggy holt sich den ring +20ini und wartet ein paar schritte vor der aka stadt.nebenheld mit logistik geht mit nachschub und art an land.
    tag 18 nebenheld übergibt alles haggy und diese greift stadt an.


    haggybaby ist lvl 18 glaub ich,hatt meister log,meister maschinen mit zelt und feuerbaliste,glück einfach etz.


    strategie:alles was die zentauren schneller macht und den gegner langsamer.
    also 3 stack himmelstöchter,die eile auf die eigenen truppen und slow auf die gegnerische zaubern.
    die häuptlinge dreschen auf die armen zentauren ein um sie zu beschleunigen.die fallensteller stellen fallen. :D
    nach minnimalen verlusten fast schon wieder am wasser.


    tag 19 richtung nächster stadt.
    tag 20 stadt erobert und noch den drachen umhang gekauft.haggy ist jetzt lvl 23 hat noch fortgeschritten schrei gelernt und auch fortgeschritten glück.
    att bei 26 die zentauren haben att 45.
    tag 21 richtung rot,truppen an nebenhelden übergeben und nur zentauren häuptlinge und 5 himmelstöchter behalten.
    tag 22 mit den ersten schritten auf rot getroffen und einen ihm die priester mit glück ausgelöscht und die greifen halbiert.
    kapitulation in die zweite stadt,wo die schreie warten,und dank grabschen schon wieder auf dem boot.
    tag 23 nebenheld übergibt den rest der armee.der rote ist nur 2 schritt vor haggash.
    der kampf ist schnell vorbei dank der dezimierung und der schreie.
    haggash richtung rote burg.
    tag 24 geht an land.
    tag 25 rote burg,auf dem siegbildschirm stehen 24 tage und 9xxx punkte.(glaub ich)


    mehr war nicht. :)

  • ich kann nur sagen Hut ab. Ich hatte einen dritten anlauf getestet und in der 3. woche sitzen in beiden aca städte soviele Monster das ich mit dem bißchen was ich habe nichts aber auch gar nichts rocken kann. Bis tag 6 habe ich völlig identisch gespielt. Diese spielart mit dem aufgeben und dann wieder loslaufen, mochte ich noch nie. Das das so gut funktioniert, respekt.
    Also nochmal Hut ab vor dieser Leistung.
    Ich habe zumindest gestern abend im Multiplayer 2x gewonnen. So bin ich nun zwar bei der kdm nicht weiter aber der persönliche ego ist nach einem herben Verlust am Freitag Nacht wieder gestärkt!


    Mal sehen was die April KDM so bringt.


    Greetz
    truemel