Abschluss und Ende

  • Hallo,
    ich hab mich nach langem hin und her bist zum schluss durch das Basisspiel gekämpft.
    Hab Biara in ihrem Versteck aufgesucht und besiegt. Hab dem Oberschergen sein Schutzschild durchbrochen und ihn besiegt und Isabell aus seinen Fängen befreit.


    Die 4 Protagonisten sind sich uneins was mit ihr geschehen soll. Der Magier will sie in den Silberstädten internieren. Aber, wenn die Sequenz zuende ist, dann bin ich auf einmal wieder im letzten Level und darf wieder gegen den Schergen antreten.


    Ist das ein Bug oder hat das spiel so ein relativ schlichtes Ende?

  • Hab zwar keine Ahnung mehr, wie das Ende genau aussah, aber ich schätze, wenn man den Endkampf doppelt geführt haben musste, hätte ich es mir wohl gemerkt. Ich tippe deshalb auf einen Bug.

  • Bei mir war das so, dass ich noch ein Video in einer anderen Qualität sah, wo Godric zu Isabell meint, es ist noch viel zu tun und darauf sieht man an Isaballs Augen, die rot leuchten, dass sie noch das böse der Dämonen in sich trägt.
    Dann antwortete Isabell etwas und dann ist das letzte Video vorbei.


    In HoF direkt in der ersten Kampanie kann man auch sehen, was aus Isabell geworden ist. Eine Tyrannische böse Königen.

  • Zitat

    Original von Chaoshydra
    In HoF direkt in der ersten Kampanie kann man auch sehen, was aus Isabell geworden ist. Eine Tyrannische böse Königen.


    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, aber wir wollen doch keine Informationen spoilern, die der HoF-Spieler gerne selbst nach und nach erfahren möchte :)

  • Zitat

    Original von Chaoshydra
    Naja was heißt nach und nach, das sieht man direkt im ersten Video von HoF.


    Als die dann angeritten kam, hab ich das sofort gemerkt :rolleyes:


    Bei mir ist der Groschen ganz ehrlich erst in der dritten (Dungeon) Kampagne gefallen :shy:



    Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Grundkampagne locker ein Jahr zuvor durchgespielt hatte und fast nichts mehr von der Story wusste :crazy:

  • Ok dann kann mans verstehen.


    Beim besagten Video, was ich eben beschrieben habe konnte man das schon an der Stimme merken. Und als die dann mit dem Blassem Gesicht und mit den roten Augen ankam, wurde mir das bestätigt.

  • Erstmal danke für die Erklärung.


    Das mit Isabell was faul ist, hab ich schon gemerkt. Hab den ersten Teil von HoF schon durchgespielt.


    Was mich halt wundert, erst heisst es sie wird in den Silberstädten interniert um vor Schaden sicher zu sein. Dann entlässt man sie doch ins Greifenimperium......


    Würd mich wundern wenn da nicht MAL WIEDER Biara in falscher Maske hintersteckt oder so.......wobei sich dann fragt, wo die Echte ist.


    Naja, werd mal schaun wie es weitergeht.


    LG
    Berti

  • Sagen wir so, die echte Königin ist noch bei einem alten Bekannten :P
    Und wer hinter der "roten Isabel" steckt sieht man am Ende von HoF und spätestens in ToE ...


    @Die, die schon ToE durch haben: Denke ma die "falsche" Königin wird sich sicher nicht mehr beim Dämonenherrscher blicken lassen :devil:

  • Und warum petzen der alte Bekannte dann nicht, dass die falsche Königin die falsche ist? Oder steckt da Raleag dahinter, weil ihn der Liebeskasper erwischt hat und er Angst bekommt, das der Magier und der Waldelf sie internieren oder gar liquidieren?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.