Tip: Rattenbraten

  • Hallo liebe KB-Zocker,


    die SuFu hat nichts ausgespuckt und ich wollte den winzigen Tip denen nicht vorenthalten, die vielleicht keinen davon abbekommen haben... die Rede ist vom "Rattenbraten".


    Gleich zum Tip:


    Wenn man beim level-UP Führung oder Wut, sowie Führung oder Mana angeboten bekommt, lohnt es sich, auch schon in frühen Levels, eigentlich immer die Führung zu nehmen.


    Der Rattenbraten ist ein permanentes Essen, was man als erstes von den zwergischen Minenarbeitern bei Lucky-James für 40 Gold angeboten bekommt (man muss die Zwerge hierfür vielleicht ein paar mal mehr anklicken, bevor sie einen derartigen Tausch anbieten).


    Als zweites trifft man auf den Rattenbraten in den Minen, wenns von Grünort zu den Zwergen geht, dort bekommt man für 50 Goldstücke den gleichen Braten angeboten.


    Er gibt einem
    -50 Führung
    +2 Mana und +2 Wut
    permanent.


    Sollte also mal jemand mehr Wut und Mana wollen und mit seiner Führung nichts anzufangen wissen, so ist dies doch ein Leckerhappen für zwischendurch :).


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Zwar ein guter Tip.
    Doch für mich ist Führung zu wertvoll.
    Würd ich also nicht machen.
    Lohnt sich nicht.
    Denn wenn man bei einem Land ne gute Armee hat, dann ist es bei den anderen Land wo du als nächstes hingehen musst schwach.


    Sonst brauchbarer Tip

  • Ich finds sehr nützlich
    Also du musst da mal im Verhältniss sehen
    50Führung nur das wird schon bei Mengen von 25000 Führung nichtmerh so tragisch

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Bin momentan bei den Elfen, hab bei den Zwergen noch einiges rumstehn, bin lv. 20 Magier auf normal mit 11.844 Führung und die Armeen bei den Elfen sind alle irgendwie pupig... zumindest die am Anfang.


    sarfax
    War ja hauptsächlich auch dafür gedacht, wenn jetzt jemand z.B. beim level-UP


    +300 Führung
    oder
    +6 Mana
    angeboten bekommt und denkt sich, "oh, Mana, nice", wollte ich für sojemanden den Hinweis geben, dass er für die +300 Führung auch +12 Mana UND +12 Wut bekommen kann.


    Ansonsten hast Du ja recht :). Führung = easier to go :D


    EDIT NACHTRAG:


    ganz vergessen, wenn man die Quest mit dem neuen Bündnis zwischen Darion und dem Zwergenkönig geschlossen hat, gibts von den Zwergen in den Minen keine Ratten mehr angeboten. Vielleicht noch von den Zwergen aus dem Versteck von Lucky-James. Hab ich aber noch nicht getestet.

    Every game can be played, but not every player can play the game

    2 Mal editiert, zuletzt von Tenbian ()

  • aja das hab ich nicht bedacht.
    Doch nicht schön wenn man LV1-2 kreaturen voll dabei hat und dann die Ratte ist das wär nicht schön. Am meisten wenn man sich in ein Plätzchen geschlichen hat und nun die ganzen gegner vorsich hat.
    Das wär nicht so schön.

  • Also 50 Führung hat man durch Sammeln ganz schnell wieder drinnen. Mana und Wut hingegen nicht so schnell. Daher würde ich wohl generell Mana und Wut bevorzugen und Führung über Abgrasen von Inseln erlangen. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.