Hilfe Webseitendarstellung

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen meines Uni-Jobs betreue ich auch die Internetseite meinen Professorin.
    Auf dieser Seite hab ich die Sprechstundentermine in der vorlesungsfreien Zeit unter dem Block "Profil der Professur" online gestellt, ich kann sie auch mit Firefox 3.0.6 sehen, meine Professorin mit ihrem Firefox aber nicht.


    Wenn ihr mal kurz klicken würdet und mir mitteilt, ob ihr diese seht oder nicht und welchen Browser ihr benutzt, wäre das recht hilfreich. Wenn jemand Ideen hat, warum sich das unterschiedlich verhält, würde das aber auch helfen.

  • ie 7.0.5730.13 - sichtbar :)
    vielleicht hat sie ja noch die alte Seite im Cache? Ist mir mal so gegangen, daß ich wochenlang auf das update einer Karte gewartet habe (beim download hatte die immer das alte Datum), und der dämliche Browser hat sie statt neuzuladen immer aus dem cache genommen...
    Edith sagt, gib ihr mal den Tip mit der F5-Taste!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Joa...FF 3.0.6 -> sichtbar, was sonst ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hat deine Proffesorin noch FF 2.x? der wird nicht auf 3.x aufgewertet über Updater, den muss man von Hand raufbringen in den 3er bereich und der 2er hat solche Lücken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.