Baum des Lebens / Orktrupps

  • Damit mir der Baum überhaupt erst mal zuhört, soll ich acht Orktrupps bekämpfen.
    Nur: Es sind im Tal der 1000 Flüsse, im Magischen Wald und im Großen Wald keine Orks. Der einzige Trupp, den ich fand, war dieser namentliche, der das kaputte Rezept für den Jugendtrank hatte. Leider zählte der nicht.


    Mit Level 21 / Krieger komme ich derzeit an dem Level 27 Magier in der Welt der Toten noch nicht vorbei. Also wäre die Hilfe des Baums schon recht nett.


    Also: Wo sind diese Orks?

  • Die Orks hacken auf den Wurzeln des Baums herum. Sprech mit dem Baum und lass dich zu seinen Wurzeln bringen, töte dann alle Ork-Holzfäller in der Höhle und die Quest ist geschafft.

  • Anmerkung:
    Nicht überrascht sein, alle Orktrupps bestehen nur aus einem einzigen Ork...mit Ausnahme eines einzigen, der hatsglaube ich ziemlich in sich, deshalb am Besten erst die billigen mit Reaper zum Wutsammeln nutzen und erst als Letztes den großen Trupp plätten ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Bei der Quest habe ich auch erst mal gerätselt.


    Als Ergänzung zu Theraks Posting:


    Du mußt den Baum nach dem Annehmen der Quest ein zweites Mal ansprechen. Du erkennst die veränderte Situation daran, dass der Mund des Baumes nun offen ist. Im Dialogmenü bekommst Du dann die Option das Innere des Baumes zu betreten. :)


    Der Level 27 Magier ist auch grade mein Problem! Wird wohl der gleiche sein. Aber heute Abend ist er fällig! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)



  • Beim ersten mal hatte ich pech, dass ich nen Rundgang durch den Todesland begann und nur die gegner Angriff wo ich eine 100% chance hab.
    Leider geriet ich in die nähe von Schwarzen Drachen lief von ihnen Weg und lief in die Arme einer zweiten Schwarzen Drachen Armee.^^
    Hab sie platt gemacht und hab die Drachenhöhle gefunden.
    Doch nun zum Wesentlichen. Ich glaub ich war zwischen Lv 20-25, der Nekromant hat mich genervt und hab ihn Platt gemacht. Da war er kein Gegner für mich, doch beim zweiten Durchlauf schon :/


    Achja und bei den Orks hab ich gedacht das alle so leicht sind und bin leider in die Arme der starken Armee geraten, nur blöd war das ich die Schwache Armee hatte.


    Nur als anmerkung
    Also auch problem

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.