Ich habe auch fragen :D

  • Zitat

    Original von eXeKuToR


    8o 8o 8o 8o 8o SAKRILEG :motz:


    Wasn? :D


    Bei +600 Dryaden kann man das schonmal machen. Schwarze Einhörner findet man ja nun nicht sooo oft und mich nervt die ewige Rennerei... allerdings habe ich ein Vielfaches an Reserve mitgenommen, so dass ich Opfer nur selten angewandt habe. :crazy:

  • also ich habs probiert aba ich kann mit bauern opfern keine schwarzen drachen herstellen ... warum? :D


    Oder kann man drachen nich per opfern aufstocken?



    Axo wenn ich erlich bin bin ich gerade an einer stelle wo ick nich mehr weiter weiß... Im land der toten bekomme ich total vorn kop von den ganzen drachen, im elfenland is allet tot, nur wie komme ich in das labyrint und im dämonen land dachte ick hol ich mir ma eben die braut da aus dem schloss ... das is ja unschaffbar :D zumind. mit meinem setup oder auch lvl, bin imo 21 und sollte mir doch langsam mal ritter mitnehmen die drachen nerven schon tierisch. Was mich auch nert is das man nur 2 reserven haben kann... dh. imo muss ich für jedes land wo ich hin renne immer losziehn und einheiten tauschn das nervt irgendwie.


    Und da ich hier gerade schon am anprangen bin... der questlog is total behindert :D Ne unterteilung in länder wäre nett gewesen. SO meinen frust raus gelassen weiter gehts ^^

  • Zitat

    Original von LinkOne
    also ich habs probiert aba ich kann mit bauern opfern keine schwarzen drachen herstellen ... warum? :D


    Oder kann man drachen nich per opfern aufstocken?


    Die schwarzen Drachen (und nur die) sind immun gegen Magie, also können sie nicht Ziel von Opfer sein.

  • ach mist ... genau deswegen wollte ich sie ja haben :D
    hmpf, muss ich mir wohl was neues überlegen.


    Welcher drache ist den am besten, mal vom schwarzen abgesehn?

  • Schwarze gehen nicht, aber die anderen. ;)
    Ich hatte z.B. rote Drachen recht selten gefunden, diese habe ich einfach via Opfer aufgestockt.
    Dryaden und andere "Billitruppen" gibt es ja zumeist permanent bzw. in hoher Anzahl, so dass man da einfach nachkaufen kann, wenn Not am Mann ist.


    Kommt darauf an, was man machen will.
    Knochendrachen waren für mich die schwächsten (die sterben wie die Fliegen).
    Smaragddrachen sind für Manaregeneration ganz gut, daher habe ich sie beim letzten Durchlauf hauptsächlich eingesetzt.


    Die roten haben Feueratem, welcher über eine komplette Zeile im Kampf geht. Also von Dir aus direkt bis zum Gegner, ohne dass Du zum Gegner fliegen musst.

  • rote Drachen wenig!!!
    Ich glaub du hast am falschen fleck gesucht :]


    Ich hatte genau diese Anzahl, dass es für mich schon zu viel war.
    In der roten Drachen höhle, sind ne menge übrig geblieben.


    Und beim Haas erst da musste ich die Rote Drachen höhlen gar nicht anfassen, weil ich genügend hatte.


    Besser gesagt, ich versuche immer meine Drachen am Leben zu lassen und sei es nur, wenn im Kampf nur einer von 10 stirbt, selbst dann versuche ich sie zu retten.


    Versuchs mal, funzt recht gut und du brauchst nicht Angst zu haben, dass dir irgendwelche Drachen draufgehn.
    Also das du die Drachen immer wieder Schützt und auch heilst.



    Zu den Knochendrachen, wozu gibt es "Ruf des Nekromanten".


    Achja und die Dryaden, die hab ich selten gefunden. Bevor ich von der Elfenkönigin ihre Seele befreit hab.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.