Neue Gerüchte zu Heroes 6!!!


  • ich würde mir etwas leben in der stadt wünschen, so wie in age of empires 3.

  • es wird zwar viel über heroes 6 diskutiert, aber es hat nie andeutungen gegeben, dass er ein heroes 6 oder etwas ähnliches geben wird.


    das kann man auch nicht sofort erwarten, aber heroes 5 ist nun 3 jahre alt und das zweite addon 1,5 jahre alt. es wurde rein gar nichts über einen nachfolger gesagt: es würde reichen: ja, ca. 0,5 jahre nach dem addon fangen wir ein neues projekt an, das ein nachfolger von heroes 5 sein wird.


    aber wir wissen NICHTS, obwohl schon eine so lange zeit vergangen ist.


    deswegen meine ich, dass wohl die heroes-reihe zu ende ist und habe nur wenig hoffung auf den start der entwicklung eines nachfolgers für heroes 5.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Therak
    Rein logisch betrachtet wäre es dämlich für Ubisoft, sich die M&M-Rechte zu kaufen und dann "nur" ne Hand voll Spiele rauszubringen.


    rein logisch betrachtet wäre es aber auf lange sicht hin mit nicht all zu viel höheren verlusten verbunden wenn man nichts merh weiter produziert als wenn man weiterproduziert und höhere verluste einfährt als wenn man "nur" eine handvoll spiele auf den markt gebracht hat + die M&M rechte.

  • Ich habe gerade gesehen, dass Ubisoft "Anno 1494" mit einem Kopierschutz ausgestattet hat, der eine Online-Aktivierung verlangt und nur eine begrenzte Anzahl von Installationen gestattet.
    Ich wollte mir das Spiel eigentlich zulegen, werde ich jetzt aber nicht tun.


    Ich weiß nicht, was in die hohen Herren bei Ubi gefahren ist. Ich werde kein Spiel mit so einem restriktiven Schutz kaufen, der den ehrlichen Käufer mal wieder als Deppen dastehen lässt.


    Deshalb kann ich nur hoffen, dass es kein Heroes 6 geben wird, jedenfalls nicht von Ubisoft.

  • naja, ein Heroes 6 würde ich mir schon wünschen, egal von wem. Hauptsache, das Spiel ist gut.


    Allerdings sehe ich keinen Grund, mich großartig an Vorschlägen zu beteiligen, wenn seit so langer Zeit kein Nachfolger angekündigt wird.

  • Auch Berühmtheiten sterben!


    Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, das man an einen weiteren Teil arbeitet.
    Sehr sehr schade, aber wenigstens siehts es so aus das Disciples 3 endlich bald released wird.

  • Ich will aber ein Heroes 6! And I want it NOW! Die können doch nicht einfach die Serie absetzen! :motz:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Eine parallele Programmierung für PC UND Konsolen ist für ein Rundenstrategiespiel sicherlich nicht optimal... Aber nichtsdestotrotz freue ich mich riesig darauf und hoffe inständig, dass es tatsächlich kommt :D

  • abwarten und tee trinken. mal schaun was se bringen können. bevor ich nämlich jetz anfang mich zu freuen und dann n flop drauß wird wo ich wieder endlos gefrustet bin, lass ichs^^ und schlürf meinen tee :P

  • Großartig! Es gibt somit noch Hoffnung auf ein neues GUTES Homm, wobei das nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet und muss erstmal meinen Bekannten bescheid sagen :D.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Aber das is nich das beste!
    Wenn wirs denn dann kaufen helfen wir uns aus der Wirtaschaftskrise
    Ne aber nun ehrlich ich finds auch super! :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zitat

    Kampfsystem: kleinere Armeen, größere Schlachtfelder, Zufallsfaktoren (Günstige Gelegenheit = Extrazug, etc.), Stags zeigen mehr als eine Einheit (Bsp.: wie die Gespenster in HoMM 5, Je niederer die Kreatur, desto mehr Einheiten werden angezeigt, eine Einheit Bauern wären dann zB. 10 angezeigte Bauern, eine Einheit Drachen wären eine angezeigte Einheit Drachen (hat die Folge, dass die Einheiten Zahlen nicht so extrem voneinander abweichen), usw.)


    Aber dann mussten entweder die Felder groessser oder die Einheiten kleiner werden. :traurig:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.