Welches Level habt ihr am Ende?

  • Hi,


    mich würde mal interessieren welches Level ihr am Ende des Spiels so hattet und welchen Schwierigkeitsgrad ihr dazu gespielt habt!?


    In meinem ersten Durchgang als Krieger hatte ich am Ende 29, hatte aber nicht alle Quests gemacht oder alles Kämpfe (z.B. die Piraten bei den Inseln) ausgefochten.


    Jetzt als Magier habe ich gleich den Skill mit der höheren Erfahrung bei Level 10 auf Stufe 3 gehabt und beutze sogar der Kompendium und die Bandagen, außerdem habe ich, wie heißt der Skill "Sohn des Lichts" oder so auf Stufe 3 vor Dämonis und dem Totenland. Ich bin mal gespannt ob das was bringt.


    Grüße

  • Mehr als level 30 wirst du nicht erreichen, da man für Level 31 doppelt so viele Erfahrungspunkte wie für lvl 30 benötigt.
    Bei den Wut(Zorn)Geistern ist bei 30 ebenfalls Schluss, die bekommen ab da keine Erfahrungspunkte mehr.

  • Ich habe in meinen bisherigen Durchläufen immer Level 30 erreicht, was eigentlich machbar sein sollte, wenn man alle Quests erledigt, die 3 Bosse besiegt und gegen seinen Doppelgänger zweimal besteht. :)


    Im aktuellen Durchgang versuche ich gerade das Maximum an XP durch Kämpfe mitzunehmen, da es in KB mehrmals die Möglichkeit gibt, nach erledigten Quests noch zu Kämpfen, bzw. NPCs nach Erhalt neuerer Informationen zu bekämpfen. Insgesamt gesehen kann das noch mal eine Menge XP bringen.


    Das höchste, was ich bisher geschaft habe, war kurz vor Level 30 1/2.


    Ich weiß nicht, ob Level 31 theoretisch möglich ist, da ich noch nicht geprüft habe, ob die XP aus Turmkämpfen auch die von den braunen Gremlins beschworenen Einheiten berücksichtigen. Sollte das so sein, könnte man es wohl schaffen, auch wenn es seeeeehr lange dauern würde. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • In Ergänzung zu meinem obigen Posting:


    Einheiten, die durch die Turm-Gremlins beschworen werden, bringen keinerlei XP für den Charakter, wohl aber für die Wutgeister, auch wenn die im Prinip zu vernachlässigen sind. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hallo,


    ich habe das Spiel jetzt als Magier durch mit dem Kompendium und den Bandagen und Lernen auf Stufe 3 seit Level 10. Und ich war Hüter des Lichts max. bevor ich in das Todesland und nach Dämonis geritten bin. Am Ende bin ich bis knapp über 30 1/2 gekommen. Insofern glaube ich nicht, dass Level 31 erreichbar ist. Im Nachhinein glaube ich, dass Lernen auch nicht sooo vorteilhaft ist. Man erreicht dann ein oder zwei Level früher als ohne Lernen, aber das macht vielleicht nicht so viel aus. Da kann man die vielen Geistesrunen besser in andere Eigenschaften stecken.

    Wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tuvok ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.