Patch 1.7

  • Ich hier schon so einige Threads durchstöbert, und hin und wieder ist das Thema "Patch 1.7" gekommen. Ab den Zwergen gibts damit Probleme. Trifft das allgemein zu, oder nur in seltenen Fällen?


    Falls ich den Patch runtermach, und den Vorgänger 1.64 draufmache, sind die Savegames wirklich kompatibel?

  • Hiho,


    ich hatte erst die Version 1.65 drauf, dann hab ich den 1.7er drüber. Er hat beim updaten auf 1.7 zwar irgendwie gemotzt (weiß nicht mehr genau, was da stand) und gab mir die Option, dies zu ignorieren, aber das Spiel läuft bei mir bisher ohne einen einzigsten Absturz (bin fast durch, in Demonis fast fertig).


    Auch sonst konnte ich keine Probleme feststellen.


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Also bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme.
    Bei den Zwergen konnte ich eigentlich alles ansprechen, bin jetzt bei den Elfen, und bis jetzt geht auch dort alles problemlos.


    Wird wohl nur Zicken machen wenn man mittendrin drüberpatched.

  • Hi Alle !


    Ich hab mir die PCGames Version von King´s Bounty The Legend gekauft und es ist ab einer gewissen stelle am Anfang im SPiel immer abgestürzt , hab versucht es meinem Windows zu erlauben das Programm auszuführen aber das ging nicht . Übrigens hab ich Vista . Das Spiel ging ohne PCGames - CD und ich dachte ein Patch würde es tun hab ihn also installiert und dann kommt jetzt die Meldung ich soll die CD einlegen ?? ich komm jetzt nicht weiter, könntet Ihr mir weiterhelfen?

  • Hmm das tritt oftmals auf wenn du den Patch für eine falsche Version bzw. andere Sprache benutzt.einfach nochmal deinstallieren und Installieren.Hmm starte es mal als Administrator dass könnte gehen: Rechtsklick auf den Icon dann Als Administrator ausführen und Berechtigung geben manchmal spinnt er wegen dem.Aber ich habe auch Vista und weder bei KB trotzt riesigen Mods noch AP hatte ich je auch nur 1nen Absturz oder irgendwelche Meckerein.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Normalerweise schreibt die PC Games das dazu, aber hier sehe ich auch nichts:


    die Heftversionen sind oftmals spezielle Versionen mit deaktiviertem Kopierschutz, so auch hier (keine DVD zum Spielen nötig). Installiert man aber einen Patch, wird oftmals der Kopierschutz wieder aktiviert, und die DVD verlangt.


    Kannst du auch mit eingelegter Heft-DVD nicht weiter spielen? Dreh sie eventuell mal um, die ist beidseitig. Ansonsten: Spiel nochmals de- und neu installieren, vielleicht bleibt der Absturz dann ja weg :)

  • hi hab mal wieder nachdem ich AP durch habe KBTL rausgeholt und gepatched.


    Habe jetzt ein Problem mit der Giftwolke. Die Wolke an sich verschwindet nach getaner Arbeit aber die Regentropfen bleiben. Das sieht nicht nur buggy aus, ich finds teilweise extrem störend da ich die Giftwolke gern einsetze.


    Hat jmd das ähnliche Prob oder weiß jmd wie das weggeht?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.