[H5]Single / Multiplayer falsch erstellt und umändern

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein Map schon recht weit zusammen gebastellt, doch auf einmal viel mir auf das ich ganz am Anfang das Single Scenario Multiplayer Arena falsch eingestellt habe. Nun kann ich die Map nicht im Hot Seat spielen. Ich finde einfach nichts wo ich das noch ändern könnte, kann mir ev. jemand weiterhelfen, oder war die ganze Arbeit für die Katz??


    Naja bin selbstschuld, aber wen jemand weis wie ich mein Map noch retten könte wäre ich sehr sehr dankbar!


    Gruss Orc


    PS: Heroes 5 mit Tribes of the East

    • Offizieller Beitrag

    single player multiplayer arena ????? was ist denn das?


    entweder du hast ne ultiplayer map gebaut oder eine singleplayer map !?


    und so ein ähnliches problem hatte schonmal jemand ich poste dir den thread wenn ich ihn finde, ich hatte damals eine lösung dafür gefunden


    edit: und huch was für ein zufall der thread heißt auch noch "Single- Scenario ändern zu Multipayer- Map möglich?"


    die sufu hätte geholfen :)


    Zitat

    Original von DaO
    For changing singlemission to a multiplayer map:



    hab ich gerade gefunden und es funktioniert :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.