HoMM 3 Kampagnen-Freischalt-Problem

  • Hallo,
    ich spiele seit kurzem wieder HoMM 3 und habe erstmal mit den Kampagnen von RoE angefangen.


    Ich hab zuerst Dungeons und Devils durchgespielt, so dass ich dort einen Haken hatte. Dann habe ich Spoils of War durchgespielt und auch dort war ein Haken. Als ich dann mit Long live the Queen anfing, verschwanden komischerweise beide Haken bei den anderen Kampagnen.
    Ich habe jetzt 3 Spielstände, die jeweils das Ende einer dieser 3 Kampagnen bedeuten und wenn ich ihn lade habe ich auch meinen Haken. Aber ich schaffe es verflucht nochmal nicht, dass alle 3 Kampagnen gleichzeitig als "abgeschlossen" gelten, so dass ich keine der mir noch nicht verfügbaren Kampagnen freischalten kann.


    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das lösen kann? Ich würde nämlich auch sehr gerne die restlichen Kampagnen spielen können.


    Danke schonmal im vorraus!

  • also ich hab jetzt 3 spielstände die jeweils das ende einer kampagne bedeuten. wie soll ich sie laden bzw nicht damit ich weiter komme?



    oder heißt das, dass ich die ganzen Kampagnen jetzt nochmal durchspielen darf? bzw 1 laden und die andern beiden dann durchspielen?

  • die 3. habe ich auch schon durch.


    also das sind ja diese 3 anfangskampagnen die man spielen kann
    die habe ich alle durch
    allerdings nur einzelnd und nicht zusammenhängend und ich brauche sie zusammenhängend um eine neue spielen zu können

  • Zitat

    Original von Dreadula
    ...allerdings nur einzelnd und nicht zusammenhängend und ich brauche sie zusammenhängend um eine neue spielen zu können


    das hast du gut erkannt - deshalb mußt du eben den Rat befolgen, und von einem save, wo schon 2 Kampagnen abgehakt sind, weiterspielen, und wohl oder übel die 3. noch einmal machen...
    oder dir von jeanden ein save schicken lassen, wo schon 3 Kampagnen (oder auch alle) abgehakt sind

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • das dumme ist, dass ich keinen speicherstand mehr habe, wo ich 2 abgehakt habe, sondern nur noch die, wo ich nur jeweils 1 habe ...........


    hätte hier jmd vllt einen speicherstand wo alle drei abgehakt sind? *hoff*


    wär echt nett


    *EDIT*: hat sichschon erledigt!

  • Hallöchen, ich habe wohl dasselbe Problem wie der Threadersteller.
    Hatte seit einigen Jahren die Kampagnen nicht mehr gespielt (richtig spannend ist die Geschicht ja auch nicht erzählt ;)) und dieses ... "seltsame" Speichersystem wohl vergessen. Speicher und lade immer so wie es mir gerade gefällt und lösche in schöner Regelmäßigkeit auch die Spielstände. Jedenfalls habe ich jetzt die drei RoE-Kampagnen durch, aber keinen Spielstand mit mehr als einem Häkchen.


    Könnte mir jemand möglicherweise einen Spielstand hochladen/schicken, indem die drei Häkchen vorhanden sind - oder vielleicht sogar alle Kampagnen (Heroes III-Complete, also auch die Add-Ons) freigeschaltet sind?


    Besten Gruß
    Kuscheltiger

  • Omg, wie dämlich ist das denn ?
    Auch ich hab Kreuz und Quer gespielt, weil, macht einfach Spaß eine neue Rasse zu spielen.


    Naja, so einfach wie die ersten Kampagnen sind, mach ich nun Numme 1 und 3 nochmal und starte mit dem Savegame von Ende K2S3.
    Diesmal im nicht Speedmode und nicht im Üerfektions-ichmussalle Biblitheken besuchen etc :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.