Karten verschicken

  • Hi hab das thema nirgends gefunden daher frag ich einfach mal selbst nach.


    Würde gerne einem Kumpel ein paar erstellte Karten schicken, weiß aber leider nicht wie. Kann ich die Dateien im Map-Ordner einfach zippen oder muss ich da noch was anderes reinpacken?

  • Hmm...ich versteh das Problem nicht^^
    Einfach ICQ->Datei senden->Map(s) auswählen, fertig ;)
    Oder halt per Mail, geht ja genauso.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich mag ICQ auch nicht, da das aber 99% haben war das für mich recht naheliegend...Ich benutz es nämlich gezwungenermaßen weils eben alle Freunde haben (im Gegensatz zu Xfire und anderen besseren Alternativen) :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mhm, schon logisch von den benutzten Programmen auf die Persönlichkeit der Personen zu schließen, du bist auch so ein Killerpiel-Argumentator :D
    Außerdem zock ich meist mit Dungeon, Barbaren nur selten und Inferno alle paar Monate mal...man sollte schon richtig recherchieren können ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Vielleicht solltest Du ma vorher Erkundigungen einholen.
    Meine Wenigkeit kann mit Shootern allgemein nix anfangen, brauche keine Spiele wo man auf alles ballert was sich auffem Screen bewegt.
    Sowas kann ruhig abgeschafft werden.


    Viel interessanter als physikalischer Schaden ist psychischer (s. auch "weiße Folter") :devil:

  • Ich seh keinen Wiederspruch in unseren Aussagen.
    Ich hab nie behauptet, du würdest Shooter mögen, ich hab nur gemeint, Leute nach den Programmen zu bewerten, die sie verwenden, ist mit dem Argument zu vergleichen, dass Shooter-Zocker automatisch prädestiniert für Amokläufe sind.
    Forsch nächstes Mal mehr in meinem Beitrag rum :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.