Mal wieder was neues!
Bin jetzt auch gerade mal dabei den Heiligen Hammer Helmar auszuprobieren. Das ganze spielt sich in der Map "Auf Engelsflügeln" ab. Die Ladezeiten sind zwar lange, trotzdem isses ne schöne Partie.^^
Helmar is jetzt auf Stufe 25 und seine Werte sind wie folgt:
Angriff:16
Verteidigung:19
Uaberkraft:15
Wissen:11
Skillung:
Meisterliche Lichtmagie => M.d.Segnungen/M.d.Entsagung/Ewiges Licht
Meisterliche Verteidigung => Lebenskraft/Abwehrformation/Bereitschaft
Geübte Erleuchtung => Mana-Affinität/Arkane Intuition
Geübtes Glück => Magieschutz/Soldatenglück
Geübte Landkunde => Kundschafter
Meisterliche Runenkunde => Große Rune/Feine Rune
Die Erleuchtung hab ich geskillt, um meine Attribute zu steigern und um mir mehr Mana zu ermöglichen. Außerdem ziele ich darauf ab, den raschen Verstand zu bekommen, deswegen auch die arkane Intuition. Wobei ich durch diesen eigentlich schlechten Skill noch göttliche Vergeltung bekommen hab.^^
Konnte schon 2 Schlachten gegen relativ starke Gegnerhelden führen. Meine Armee besteht dabei aus Runenpatriarchen, Plänklern, Bergwachen und Magmadrachen. Die Bären hab ich zur Stadtverteidigung und zum hochleveln des zweiten Helden zu Hause. Für Thane hab ich nicht das entsprechende Gold, um sie komplett mitzunehmen, deswegen sind diese derzeit noch auf dem Zweithelden
Die Bergwachen splitte ich auf, stelle alles in die Ecke und die Fernkämpfer sind durch die Bergwachen und den Magmadrachen geschützt. Das ganze unterstützt durch eine lichtmagische Kolletivorgie, durch die fast immer gleich alle meine Einheiten die rechtschaffene stärke draufgeballert bekommen, fetzt das einiges weg. Ein Muntionskarren sorgt für genügend Schießpulver und der Feind muss zu mir kommen, da alles effetiv geschützt und gestärkt ist. Dank den Fesseln des Krieges werd ich jetz mal ins Feindesland ziehen.^^
Meine Zweithelding ist Svea und bis jetz auf Stufe 12, sie soll durch Meisterliche destruktive Magie und mit der Unterstützung der Bären und der Thane den Kasten hinten sauber halten.