Kings Bounty: Amored Princess Addon - Trailer

  • Danke für den Trailer. :daumen:


    Die Jungs müssen allerdings aufpassen in Zukunft, dass es nicht zuuuu russisch-verkitscht wird. Gerade was die Obermotze angeht...


    Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle, wenn es hier rauskommt. :king:

  • Wer ihn nicht runterladen will:
    http://www.youtube.com/watch?v=LIUEeMBo9wI&fmt=22


    aber, btw, was meinst du mit verkitscht? ;)
    Okay, der Gremlin-Turm sieht knuffig aus, ebenso der Drache... aber der Rest ist doch vollkommen in Ordnung.


    Die beste Änderung ist sowieso, dass die holde Dame vom Pferd absteigt wenn sie in Dungeons geht. Das hätte auch mal jemand den Rittern im Hauptspiel beibringen sollen, die selbst beim Betren einer Mühle auf ihrem Ross bleiben.
    Tzk, die werden bestimmt nie zum Essen eingeladen. :lol:

  • Ja, nein, jein.
    Schau Dir mal russische "Kinderbücher" und so an. Die haben da teilweise einen ganz speziellen Zeichenstil, der mir persönlich nicht wirklich gefällt.
    Das kommt hier bei dem Add On schon etwas rüber. Das komische Hauptviech geht schon in diese Richtung. 2 Oberbosse die ich im Video gesehen habe, gehen auch leicht in diese Richtung (der Turm recht stark schon, der danach geht noch, da keine Gesichtszüge :D). Also viel mehr darf es nicht werden, dann wirkt es verkitscht (also für mich).
    Der Rest sah wie üblich recht stimmig aus (zumal man mit U-Boot und Pegasus? (oder war das der kleine Drache oder was das Hauptviech sein soll?) reisen kann. :king:


    Das mit dem Pferd in der Höhle erinnert mich an den Bug in Sacred II. :wall: :D

  • Zitat

    Original von SvenC
    Das mit dem Pferd in der Höhle erinnert mich an den Bug in Sacred II. :wall: :D


    Mh?!


    @Zeichenstil
    Hey, immer noch besser als Anime :D


    @Release
    Mh hm, man müßte mal langsam wissen, ob das Spiel auch nen Publisher bei uns bekommt. Auf Noblilis ist da kein großer Verlass, wenn ich mir so ihre Homepage anschaue, war's wohl nur ein Versehen, dass sie drei Spiele in Deutschland veröffentlicht haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Therak
    @Release
    Mh hm, man müßte mal langsam wissen, ob das Spiel auch nen Publisher bei uns bekommt. Auf Noblilis ist da kein großer Verlass, wenn ich mir so ihre Homepage anschaue, war's wohl nur ein Versehen, dass sie drei Spiele in Deutschland veröffentlicht haben.


    Ach, siehs mal von der anderen Seite, wenn ich mir die Website von Jowood ansehe denk ich auch die seien längst Bankrott und hätten nur vergessen die Website aus dem Netz zu nehme... :D
    Soll Flaute gibts in dem Sektor überall... kommt halt zur Zeit nichts Vernünftges, nur irgendwelcher Halb-Online Ramsch, aber in Zeiten von überladen Leitungen und wackeligen Verbindungen ist das im warsten Sinne für'n Ar..llerwertesten... :D


    Was mir in dem Trailer Spontan auffiel: Verschiedene Haarfarben, verschiedene Rüstungen, Knappe Rüstungen :D
    Da wirfst sich glatt die Frage auf, ob es die Dame in 3 verschiedenen Ausführungen gibt oder ob sie auch Trägt was sie findet (obs Abzüge gibt wenn Rüstungsteile nicht zueinander passen? :p)

  • Das meinte ich eigentlich nicht :lol:
    Die Seite ist schon aktuell, aber mir fehlt ne Produktübersicht.


    Aber davon abgesehen werdet ihr mir zustimmen, dass uns einfach ein deutscher Ansprechpartner fehlt. Maximus schaut ab und zu zwar hier rein, aber er kann dafür natürlich nicht die Zeit aufbringen, da er auch andere Aufgaben hat. Zudem gehört er ja "nur" zum Vertrieb.


    Würde mich zudem nicht wundern, wenn Nobilis sich irgendwie noch zusätzlich Rechte gesichert hätte, die es ihnen erlauben jegliche Fortsetzungen auch bei uns zu veröffentlichen.
    ... *hrhr* vielleicht wär's einfacher bei Atari nachzufragen, die waren immerhin US-Publisher.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Therak
    ... *hrhr* vielleicht wär's einfacher bei Atari nachzufragen, die waren immerhin US-Publisher.


    Das willst du nicht wirklich oder? :p
    Aber wenn du die Kontakte hast kannst das ja gerne tun...


    btw:
    Thread gepint, Eingangspost bearbeitet


  • Ich find´s schade, dass KB so stiefmütterlich behandelt wird. Ich hoffe, das Add On kommt zumindest in Englisch raus.
    Aber Werbung ist das A und O. Selbst das besch. Spiel kann man dank Werbung pushen. :motz:

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich gehe davon aus, dass es drei verschieden Ausführungen der Prinzessin gibt. Man wird wohl wieder verschiedene Klassen spielen können, und da wird sie je nach Klasse ein wenig anders aussehen.


    Mh, wenn man einfach das Aussehen frei wählten dürfte, wäre es besser :)


    Die neuen Echsenmenschen finde ich allerdings etwas langweilig, war noch nie ein großer Dinofreak.

  • Die Superbosse werden mir schon fast zu groß. In KB war es ja bisher durchaus verständlich, dass sie so groß geraten, aber die neuen sehen mir etwas übermächtig aus.
    Wenn das Spiel so wird wie der Trailer, habe ich keine Bedenken. Altvertrautes scheint gut mit Neuem vermischt zu sein, allerdings finde ich auch, dass die Echsenmenschen nicht so ganz reinpassen.
    Der kleine Drache ist eher süß, scheint aber gut Schaden zu verursachen.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Dämonis wieder geöffnet wird?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    SPOILER:


    [SIZE=4]Zumindest scheint das Königsschloss ja von Baal angegriffen zu werden, wenn man sich die Screenshots ansieht. Irgendwie muss er also raus gekommen sein.[/SIZE]


    :devil:

  • Hoffentlich erkältet sich die gute Frau nicht! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • hm gibts bezüglich des spieles neue informationen? weil ich find nix und die infos sind ja schon bald 3 monate alt.^^
    hab schon gegoogelt und sonstwas. aber find nüschts



    edith sagt: ok hab eben im anderen thread mystics post gelesen :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.