Warum Vampire die besten Heroes5-Einheiten sind

  • Hi,
    nach langer abzinenz bin ich nun mal wieder in der HoMM Welt unterwegs und auf diesen netten Artikel gestoßen...


    Nach ewigen Lesen der Seiten habe ich mich gefreut, dass auf der letzten Seite ein neuer Link zu den Videos zu finden war. Nur leider gehen die auch nicht mehr...
    Gibts die Möglichkeit diese nochmal zur Verfügung zu stellen?


    Danke und Gruß
    cap

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Hi,
    hab ebenfalls seit langem HoMM wieder ausgegraben und bei der Suche nach Taktiken für die Nekros diesen tollen Thread gefunden, leider sind auch die letzten Links nicht mehr aktiv (sind ja auch schon nen paar Monate).
    Wärst du vll. nochmal so nett, diese zu uploaden?


    Was die erste Woche anging, hattest du einen Mülltonnentech von Suicide_Black genannt. Werde allerdings nicht so ganz schlau aus dem Thread, alles was ich finde sind ein paar Zeilen in den Kommentaren der ersten Seite, welche mir nicht so recht einleuchten.


    Ps: Hoffe es ist ok, in einem so alten Thread zu posten?

  • Hi, dazu möchte ich dir sagen dass die Vamp-Taktik inzwischen ziemlich veraltet ist, und ich heute vieles anders mache.


    Mülltonnentech. klappt eigentlich nur mit Orson, weil man dann so viele von den Viechern hat. Sie sterben nicht, der Held fängt an zu ballern und gegen Ende werden im Idealfall alle wiederbelebt.


    Hast du keinen Orson solltest du Skelette mitnehmen, aus Effizienzgründen greift die KI nur die Skelette an, was den Zombies freien Spielraum gewährt. So musst du am Ende nur die Skelette wiederbeleben weil kein Zombie gestorben ist.


    http://www5.zippyshare.com/v/81989218/file.html

  • Zitat

    Original von El Chita
    lixue wenn du mir damit irgendetwas sagen willst, dann drück dich bitte verständlicher aus.


    entkrampf dich mal wieder.


    son post macht deine hart erarbeitete sympathie(^^) mit einem schlag zunichte....

  • Teaser Nekromatie! Ist es möglich gegen ein menschlichen nekromatiespieler auf mittel großer Karte anzugehen? Der bekommt doch ca 30% der gefallenen Kreaturen als Skelette dazu und sammelt so übermächtige horden an!?

  • schon mal was von Dark Energy gehört? Du solltest dringend deine Installation auf den neuesten Stand bringen, sonst kannst du hier nicht mitreden ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • soso ....


    naja ... die können das sicher in der zombie-selbsthilfegruppe besprechen ...


    Motto: tot aber glücklich ....








    hehehe :-#

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • zombie-selbsthilfegruppe? supi! ich hab auch so nen paar zombies in meiner armee die wegen der leibesfülle gemobbt werden und es wäre echt toll wenn die endich mal wieder (seit ihrer kindheit) ne positive moral hätten. die passen da bestimmt rein!
    wo kann ich die denn anmelden? :]

  • Gab da so nen Nekrofreak auf HC, ich kopier die Adresse einfach mal hier rein...


    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=32064


    ...der so'n bisschen Nekro verarscht hat, The Five Great Misteries of Necropolis heisst das, ziemlich lustig was die da so schreiben ^^


  • Die Selbsthilfegruppe "Tot aber glücklich" feiert heute ihr dreißigjähriges Jubiläum, denn es gibt sie schon seit einer Weile. Wer sie noch nicht kannte:
    Es ist die Gruppe, in der Vampire mit Pflockphobie mit Zahnstochern eine Konfrontationstherapie machen können (durch gegenseitiges in-den-Bauch-pieksen, das wird dann langsam von Zahnstochern über Holzschwerter bis hin zu angespitzten Baumstämmen gesteigert, bis die Angst vor pflockförmigen Holzgegenständen überwunden ist), in der Totengeister ihre Berührungsängste bekämpfen können und in der "Asha sucht die Super-Todesfee" abgehalten wird (kurz: "ADS").

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett