Warum Vampire die besten Heroes5-Einheiten sind

  • arcane du kleine petze ^^ aber es hat niemand gemerkt :grin:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • das mit der anspielung auf deinen nickname hab ich schon bemerkt, aber ich wusste nicht dass du gestern deinen 30. jahrestag feiern durftest.
    also(wenn auch verspätet):


    Herzlichen Glückwunsch!!


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: <----- sind alle für dich


    hoffe du hast nen schönen tag gestern gehabt! :bier:

  • Zitat

    Original von Deadbuthappy
    ps.:
    JA verdammt ich würde mit 299 mann auf einen schwarzen drachen losgehn ... nur um es mal gemacht zu haben, nur um sagen zu können ok wir sind geflohen als er wach war aber he ich war dabei!!! und wenn er mich töten würde ... naund ... wieviele sterben heute durch verkehrsunfälle oder an alterschwäche ... ich wäre gestorben weil mich ein schwarzer drachen gekillt hat ... VERDAMMT GEIL !!! so einen tot wünsch ich mir ...


    aber machen wir uns nix vor ... wenn sich heute eine gruppe zusammen finden würde um einen schwarzen drachen zu töten müste man erst ne gruppe greenpeaceleute erlegen und das ist immernoch strafbar...


    :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.