H5_KdM_April_2009

  • :)


    habs in 15 tagen geschafft aber 7 tage lol, eventl. mit 5 helden chainen, die vorher nicht plattgemacht würden, aber grün plättet die garnisson erst an tag ca. 9 bei mir

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • hehe, du musst aber deine ergebnisse zum prüfen einschicken lix, sonst glaubt dir das keiner


    ps. bist du an die stiefel am 1. tag herangekommen?? mir fehlte bei 5 versuchen 1-2 schrittpunkte, grrhh

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • an die stiefel bin ich nicht rangekommen.
    meister log ging aber am ersten tag.


    die saves hab ich samt karte wieder gelöscht. :P
    es dauert aber etwa 30min die sieben tage zu wiederholen.
    ist wirklich ganz einfach und erfordert keinerlei können.

  • hi papa, bei den 54 tagen hatte ich von meinem blauen freund die burgen zurückerobert, die gelb dem blauen freund weggenommen hatte und die 3 jägerdwellings geholt und hab die karte dann mit ca. 200 arkanen und ca. 10-12 erzengel abgegrast. bei den 15 tagen muss man nur loslaufen richtung gral und versuchen laszlo nicht in die fänge zu laufen, irgendwie an ihm vorbei zum gral ausbuddeln u in die stadt laufen, die zu der zeit schon von grün freigekämpft war. laufen kann er ja :)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Melde mal 37 Tage und 5966 Punkte auf Normal, mit etwas Optimierung sind 30 Tage möglich (hab beim Gral ausbuddeln einige Tage verschenkt)


    Hab nur Hermannsburg (die, wo der Gral rein soll) eingenommen und bin einmal komplett um die Karte gerannt, da mir der Grüne und der Türkise den direkten Weg versperrt haben.

  • Zitat

    Original von lixue2
    ...meister log ging aber am ersten tag.


    Hab die Karte in gemütlichen 65 Tg. gemacht. Der Gral war gut versteckt (grrr).


    Jetzt versuche ich mich gerade an den Wahnsinnstagen von euch, es wird mir aber nicht gelingen auch nur in die Nähe zu kommen.


    Mein Held ist einfach zu langsam. Mir fehlen z.B. drei Schritte für das Hexenhaus, um meister log zu werden, obwohl ich am 1.Tg nichts anderes gemacht habe. :(

  • das hexenhaus hab ich garnicht besucht.
    musst nur gegen die berserker,gremlins,rakhshas oder wie die heisen,und gegen die lindwurmfiecher kämpfen.
    erster aufstieg dunkel und beim nächsten gibt es meister log.

  • ok, also kämpfen anstatt hexen :)


    Bin jetzt auf 17 Tg.


    Habe den Weg westlich von Hermansburg nehmen müssen, da östlich immer eine Türkiser mich schnappen wollte. Das dauerte natürlich länger.


    Wundere mich, wo die Gegner ihre Schiffe her haben. Keine Werft in Sicht. ?( Zu Schiff wäre es womöglich leichter.


    update: Anderer Weg in 13Tg :]


    update: 11Tg mit 25145Pkt

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von papa ()

  • Zitat

    Original von lixue2
    gott sei dank lebenszeichen,ich dachte schon ich bin der letzte überlebende kdmler.


    <Off-Topic On>
    Überlebt haben wir sicher alle :) .
    Sry, dass das virtuelle RL keine Zeit für die KdM bei mir hergibt. Ich schau aber ab und zu 'rein...und sehe immer noch engagierte (nein, keine: toten) Menschen.
    Der 2. lixue schafft es anscheinend immer noch nicht sich diese merkwürdige Angewohnheit der Nichteinsendung des 1. lixue abzugewöhnen... :)
    Also allles beim Alten hier !


    Liebe Grüsse aus dem Ösiland an alle Neueinsteiger bei der KdM und an alle "alten" Recken hier,
    mosky
    <Off-Topic Off>

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Melde 8730 Punkte bei 25 Tagen auf Normal.
    Da man für den Gral relativ weit laufen muss, wären bei mir höchstens noch 1-2 Tage drin.


    Eine Frage habe ich dann aber noch:
    Bin ich der einzige, der auf Normal spielt oder gibt's da noch Konkurenz?

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Normal schon, aber auch diese Karte ist nix für mich. Habe drei Anläufe gemacht und immer wieder kommt mir ne Mördertruppe in die Quere und weg isser der gute. Dazu kommt das ich immo Baattleforge spiele und dadurch weniger Zeit für H5 habe ;)
    Wenn dann doch spiele ich lieber online gegen Freunde, habe da so 3 Games parallel am laufen. Ihr wißt doch diese XXXL Maps die wir immer spielen.
    Ach ja schön das es hier immer weiter geht auch wenn ich nix einschicke, anspielen mache ich jeden Monat und wer weiß wann mir mal endlich wieder ne Karte gefällt dann spiele ich sie auch !


    Greetz
    truemel

  • oh no dann hauste mich ja wieder so platt das ich nur noch gefrustet bin :D


    Ne spaß beiseite, sobald ich mal luft habe lass ich mich auch blicken. immo muss ich aber die games beenden. dann darfste mich auseinander nehmen.


    greetz
    truemel