Karten

  • Hallo, mal eine dumme Frage. Ist es eigentlich irgendwie geplant einen Map Editor rauzubringen? Oder gibt es irgendwie eine Moeglichkeit an die Karten ranzukommen? Ich befuerchte das Spiel wird schnell vorbei sein wenn man nicht einige Karten laden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könntet ihm ja auch mal antworten, anstatt nur zu heulen oder auf die Suchfunktion hinzuweisen...


    Map-Editor kommt mit dem dritten Patch.
    Random Map Generator kommt im ersten Addon.

  • Naja Gunnar, das ist jetzt der elfte Post im neuen Forum und jedes halbwegs intelligente Wesen kann durchaus mal den Weg zur Suchfunktion finden. AUch Neulinge müssen sich nicht angehalten fühlen zig schon x-mal behandelte Fragen in den Raum zu werfen. Soviel Hirnschmalz kann man doch abseits von penetranter Faulheit schon verlangen. Denn irgendwann nervts einfach wenn auf einer Forenübersicht 5mal das selbe Thema durchgekaut wird.

  • Zitat

    Original von Silvio
    Naja Gunnar, das ist jetzt der elfte Post im neuen Forum und jedes halbwegs intelligente Wesen kann durchaus mal den Weg zur Suchfunktion finden. AUch Neulinge müssen sich nicht angehalten fühlen zig schon x-mal behandelte Fragen in den Raum zu werfen. Soviel Hirnschmalz kann man doch abseits von penetranter Faulheit schon verlangen. Denn irgendwann nervts einfach wenn auf einer Forenübersicht 5mal das selbe Thema durchgekaut wird.



    Wobei zu dem zeitpunkt 3 threads drunter schon ein titel mit "Neue Maps" standen.... ... da brauchte man noch nichtmal ne SUFU....

  • [mecker]


    @ fast alle im Thread


    Foren leben von der Menge an Leuten, warum vertreiben also in fast jedem Forum die alten Hasen Neulinge mit "Suchfunktion!" ?
    Einfach Link posten, dann ruhig noch ein Hinweis, beim zweiten oder dritten Mal benutzt derjenige die dann auch. Ansonsten in Demut schweigen ( 4x SuFu und Geheule in einem Thread ist ebenso Spam wie "Hey, was du gerade geschrieben hast war Spam. Ende." Mit Gemecker vertreibt man nur Neulinge und verhindert Weiterentwicklungen. Wenn es keine neuen Member gibt, weià man schnell die Meinung aller "alten Hasen" und es gibt nix Neues mehr, also öffnet die Konsole und tippt:


    n00b_hate off
    player_help on


    oder alternativ


    n00b_ignore on


    [/mecker]
    danke!
    (eher generell auf alle Foren anwendbar, musste nur mal raus)


    so long, ringo


    P.S.: Und bevors wer bemängelt, ja ist OT, if you want to call it spam, just call it spam (but PLEASE not in this thread and neither in another one)!

  • Ich nutze auch als Neuer in einem Forum die Suchfunktion. Ist schneller und spart Schreibzeit. Warum also erst alle anderen mit x-fach beantworteten Fragen nerven. Das gehört für mich einfach zur Netiquette dazu. Die Leute werden schlieÃlich nicht dumm und faul geboren. Jeder im Internet weiÃ, was eine SuFu ist und daher sollte man diese auch nutzen.


    Erst wenn das eigene Anliegen noch nicht behandelt wurde, lohnt sich ein neues Topic. Da aber zu diesem Thema schon sage und schreibe 11 Topics existieren halte ich das langsam für ziehmlich unnötig.


    Aber es wird nicht lange dauern, bis das nächste Topic dieser Art eröffnet wird.

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper


    U2-Fan? (Hab das Bild letztes Jahr auf dem Konzert gesehen - als Bonos Stirnband) - kann man aber nicht oft genug zeigen!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Silvio
    Ich nutze auch als Neuer in einem Forum die Suchfunktion. Ist schneller und spart Schreibzeit. Warum also erst alle anderen mit x-fach beantworteten Fragen nerven. Das gehört für mich einfach zur Netiquette dazu. Die Leute werden schlieÃlich nicht dumm und faul geboren. Jeder im Internet weiÃ, was eine SuFu ist und daher sollte man diese auch nutzen.


    Erst wenn das eigene Anliegen noch nicht behandelt wurde, lohnt sich ein neues Topic. Da aber zu diesem Thema schon sage und schreibe 11 Topics existieren halte ich das langsam für ziehmlich unnötig.


    Aber es wird nicht lange dauern, bis das nächste Topic dieser Art eröffnet wird.


    Es gibt ja zu diesem Thema diesen fantastischen Foren-Lehrfilm Posting and You (Sound an!). :D

  • Zitat

    Original von Andrean


    U2-Fan? (Hab das Bild letztes Jahr auf dem Konzert gesehen - als Bonos Stirnband) - kann man aber nicht oft genug zeigen!


    Ne, kein U2 Fan (aber U2 is schon ok =P ). Interessant das es von Bono kommt. Ich sammel nur solche Captions und das ist ja nun eines der besten Pics.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.