Seltsames Problem - Mausrad geht nicht mehr

  • Seit gestern lassen sich beim ToE-Start die kurzen Startvideos nicht mehr per Mausklick überspringen. Außerdem geht während des Spiels mein Mausrad nicht mehr, so dass ich nicht mehr zoomen kann.


    In HoF ist alles wie gehabt.


    Hatte jemand von euch schonmal etwas derartiges?

  • Mit gedrückter rechter Maustaste kann ich auch nicht mehr den Kamerawinkel verstellen. Auch Tastaturkommandos wie Shift gedrückt halten für das Teilen von Armeen, M für das Einblenden des Manavorrats oder E für das Beenden der Runde gehen nicht mehr.


    Was aber noch geht ist beispielsweise der Rechtsklick auf Einheiten, um die Menge oder Statistiken anzeigen zu lassen.


    Seltsam, seltsam.

  • Nee, ging auch nicht mit einer anderen Maus. Wie gesagt, die Tastaturkommandos gingen ja auch nicht, insofern musste es am Spiel liegen.


    Habe nun ein weiteres Mal alles deinstalliert und die Registry gesäubert. Nun funzt es wieder.


    Offensichtlich hatte sich da irgendwas komisches verhakt...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.