Duellhelden grösser als Level 15 erstellen?

  • Die Frage ist eindeutig.


    Spiele mit nem Kumpel im Duell und wir würden gerne Helden weit über Level 30 erstellen. Nur irgendwie finden wir nirgends ob das möglich ist und wenn ja wie.
    Wir wollen einfach nur ein Paar Endkämpfe Simulieren um ein wenig Taktisches verständniss zu erlangen.

  • Nur damit ich das richtig verstehe: du fragst hier nach etwas was direkt im Editormanual-Ordner des Spiels im Startmenü dick und breit erklärt wird im pdf File mit Namen "custom duel presets" ?
    Früher hätte man da gesagt RTFM ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Auf deutsch heißt die Datei "Duellhelden-Editor" und man findet sie im Startmenü im Heroes-Zweig unter "Andere Handbücher"und "Handbuch zum Karteneditor"... wer suchet, der findet! ;)


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Ich wollt grad schon meinen Beitrag editieren... hatte die Datei nämlich vorher auch nicht gelesen und es steht tatsächlich nicht drin wie man Duellhelden >Level 15 erstellt. :rolleyes:


    Keine Ahnung, ob es diese Funktion überhaupt gibt... wenns wer weiß möge er/ sie sich melden, jetzt interessierts mich nämlich auch! :)


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Ich will damit definitiv nicht online Spielen. Ich verachte (online)Cheater. Mir geht es nur darum mal ein paar endkämpfe zu Simulieren mit meinem Kollegen.
    Es macht nämlich einen heidenspass sich helden zu bauen.
    Würd das gerne mal mit Level 30 Helden machen.

  • reichen die 30000 preset Punkte nicht um nen Helden zu bauen der von den Skills her lvl 30 sein könnte auch wenn lvl 15 dran steht?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich würde mich an deiner Stelle mal an die Modding-Sektion wenden; die fixe 15 als Heldenlevel wird in irgendeiner Datei stehen, und wenn du diese Datei kennst, kannst du sie durch eine geänderte Datei ersetzen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.