Zwergen Held

  • nur mal ne kleine frage
    hab heroesV+HoF (ToE krieg ich nächste woche erst :aua: )
    wenn ich da die zwerge nehme hab ich von anfang an nir nen helden und kaufen kann ich nur welche von anderen fraktionen nehmen
    gibt es denn bei ToE Zwergen helden ?(

  • normalerweise kann man in der Taverne immer mindestens einen Helden von der eigenen Fraktion anwerben.
    In der Kampagne oder bei so Szenariomaps kann es schonmal sein, dass keine angeboten werden, aber auf normalen Multiplayerkarten hab ich das noch nie gehabt. Zumindest nicht in der ersten Woche.


    Generell gibt es ja 10 Zwergenhelden oder so. Kannst du auch mal im Handbuch nachsehen. Bei ToE kommen soweit ich weiß keine neuen dazu.

  • @Viller diese eine Satz sagt mir schon das du mit Version 2.0 Spielst anstatt auf 2.1 gepatcht zu haben. patche und staune. das steht schon in ganz alten Threads (SuFu? genutzt) aus jener Zeit das die Maps aus dem Grundspiel nicht durch HoF für HoF (also die neue Rasse der Zwerge) spielbar gemacht wurden. das hat Nival verpennt und erst mit dem 2.1 Patch nachgeholt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • sufu hab ich nichts gefunden. da kam nur so was wie zittriger zwergenheld oder wie findet ihr die zwerge.
    beim patchen auf 2.1 hab ich das problem das der mir jedesmal sagt orginalspiel nicht gefunden.
    hab HeroesV auf 1.6 und HoF auf 2.0. wisst ihr wo da der harken ist?


    ->hat sich schon erledigt hatte den patch für die online version

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.