hab wieder lust h3 zu spielen..

  • hi,
    ich möchte mal wieder h3 spielen , allerdings nur mit erfahrenen h3 online spielern ...was allerdings nur für mich gilt..andere spielen sicher gerne mit allen ..oder neue gegen neue usw. ...nicht böse sein aber ich spiele eigendlich h5 zur zeit , und will auf h3 nur gute spiele machen ohne "ausbildung" der spieler ..weil das spiel dafür einfach zu alt ist :)


    wer hat lust...


    gruss hexer

  • sarfax... ich denke für dich wird sich sicher ein mitspieler finden ... der vielleicht auch anfänger ist oder jemand der einfach spielen will egal wie gut oder auch nicht gut der andere ist ;)
    zb. kommen immer wieder leute in den chat und fragen nach h3 online spielern...leider ist den meist gerade keiner da..und wie es halt so ist... kommen die 1-2 in den chat ohne erfolg ...und bleibt dann ganz weg :(


    daher nun der weg übers forum ...so können sich alle melden die spielen wollen..und werden hoffenlich jemanden finden :)


    gruss hexer

  • hexer, wir haben noch ein spielchen offen :crazy:
    grüzli
    janmar


    ps. das gute bei h3 ist, es reicht wenn einer das save hat, hehe


    aber ich befürchte, das spiel ist ein selbstläufer für dich mit alamar u jeddite und mit haven, grrhh, da bist du ja in w4 bei mir.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • @janmar oje ..das save ist noch vor deinem urlaub entstanden (also so 6 wochen alt glaube :crazy:...das ist bischen lange her...aber gerne ein neues spiel :)


    habe mein erstest spiel gegen conan gemacht..hat riesig spass gemacht..mit dem template jebus cross...da hatte ich mehr glück und konnte gewinnen....ich denke block baster ist da wesentlich ausgeglichener :)...samstag machen wir das nächste spiel :)


    hat sonst niemand lust h3 zuspielen ?


    gruss hexer

  • sarfax: wenn du willlst könnten wir mal ein spielchen wagen. weiß nur nicht genau wann ich zeit hab.


    schreib mir einfach über ICQ (hast mich ja in deiner kontaktliste). weil da krieg ichs ehrer mit als wenn dus über PN machst

  • Hi Xarfax :) ,


    auf dich habe ich gehofft..wieviel gute spiele wir gemacht hatten :) ... also ich bin immer noch recht aktiv...daher auch offen für termin vorschläge von dir ..ich schlag mal einen zeitramen vor an den es meist passt von meiner seite her ...
    Mo-Di ab 18 uhr bis max 23-24 uhr
    Sa und So ist familien abhänig ...Sa ab 14 uhr... So eher ab 19 uhr


    also wenn wir 1-2 tage vorher ausmachen wann wir spielen ..sollte es von meiner seiteher klappen .

    zur zeit spiele ich gerade mein 2tes ( neuzeit^^) spiel mit conan diesemal jedoch das template blockbaster..um klassen besser als das template jebus cross...mal sehne wies ausgeht w4 und ich denke wir sind im moment gleich gut unterwegs..allerdings hat er meine " angst " gegner burg fortress mit den gemeinen mighty gorgons ..denke ein abend noch und wir sind durch mit dem spiel..hat den ca. 6 std gedauert
    ps. da conan auch ein lehrmeister von mir war ...(allerdings mit "kontrollierter offensive " im gegen satz zu deiner "angriff ist die beste verteidigung" strategie) ...werde ich die verschieden kamoftechniken verbinden ...dazu noch die shaolintechnik ,die affenfaust und die adlerklaue...wenn die zeit reicht auch noch die stahlfinger ;)


    gruss hexer


  • ..bin heute ab 19 uhr im Chat.. Hamacchi etc. funktioniert :)


    affenfaust und adlerklaue ist übrigens cheaten :) ich kann aber die 5-phasen-implusions-technik und hab 4 Jahre KiBoTu gemacht!! (KinderBodenTurnen).


    Evtl. macht der Phoenix ja extra für uns beide eine H3 Rangliste auf? :)

  • ich kann euch sagen...


    conan ist wieder SOWAS von drauf...


    da macht er mal 1,5 spiele mit hexer und kann schon nicht mehr gut schlafen weil er statt von h3 zu träumen wach liegt und sich an seinen rechner wünscht :P


    ich hab ja die tage sod auf meinem neuen rechner (unter vista) istalliert - problemlos!


    hab jetzt noch net versucht im netz ne verbindung aufzubauen - nochmal sehen, ob das wann wie wo geht!


    zur not schau ich nach den einstellungen auf meinem alten rechner (steht jetzt zu diesem zweck schon auf meinem schreibtisch mit dem röhrenmonitor über eck zum neuen - kommt startrekmäßig mein arbeitsplatz nu)


    moppy hatte derzeit ja lebenszeit geopfert, meinem h3 einen weg ins netz zu ebnen! mal sehn, ob ich das nachvollzogen bekomme ;P


    danach würde ich auch gerne nochmal das eine oder andere spiel wagen!


    atm kann ich eher am frühen abend und morgen - mittwoch - fast den ganzen tag!!! ich schau dann mal nochmal im chat vorbei :)


    nicht dass ich auch wieder vom h3-virus gepackt werde - ist ja net so wie masern - dass man dass n ur einmal bekommt und dann nie wieder!


    speziell lans sind ja potentielle "wiederansteckherde"

  • Kane ...falls du das noch liest...heute ...und du hast zeit und lust auf ein 2 vs 2 mit xar , conan und mir...were super :)


    also nun haben sich einige alte haudegen gemeldet...das freut mich...wird sicher einige spiele geben :)


    mal gespannt wenn wir beide zocken...als alte kdm revalen :)


    gruss hexer


  • sorry! arcor hat mich ausgesperrt :(


    hat bis heute gedauert das wieder zu richten und weder handbücher noch die störungsnummer bei arcor haben weitergeholfen :(


    in meiner verzweiflung habe ich was gemacht, worauf ich schon seit jahren verzichtet habe: ich rief ron-babe an (nur conan ist das nen begriff)... lange reder kurzer sinn - jetzt geht es wieder


    übers netzwerk sehen sich meine beiden rechner - auch das jeweilig geöffnete spiel, die verbindung kann er leider nicht herstellen :(


    ich klemm mich gleich mal vom netz ab und versuche es komplett ohne firewall - mit hosen runter quasi


    wie war das nochmal mit hamachi? da ging doch auch was für verbindungen übers www? mist bis ich den forenthread gefunden habe hat xar das problem/den link hier dreimal reingestellt :P
    sportlehrer - die können sowas nicht!
    HÜÜÜLLFFFÄÄÄÄÄ

  • Zitat

    Original von Kane
    wie war das nochmal mit hamachi? da ging doch auch was für verbindungen übers www? mist bis ich den forenthread gefunden habe hat xar das problem/den link hier dreimal reingestellt :P


    ja genau immer auf die kleinen Schuhverkäufer :P ...nee kann ich auch überhaupt nicht. Schau aber mal folgenden link:


    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=12141


    Diese Woche Samstag ist übrigens einer der seltenen Tage wo ich Zeit für ein ordentliches 2on2 hätte :)


    Grüße Xar

  • @kane...hamachi ist sehr einfach zuhand haben und ist in 5 min installiert... und conan ist hamachi-fan ;) ..nachdem wir uns nicht gefunden hatten nach alter methode :]


    @xar ich were auch dabei zwecks 2vs2 am SA :daumen:


    gruss hexer

  • mist, samstag bin ich bei meiner schwester - neffe und vater haben geburtstag (mein vater immer mit conan zusammen - diesmal sonntag)


    ich bin also raus


    meine rechner sehen sich nicht nur sondern reden auch miteinander, wenn ich dem neuen die firewall komplett verbiete


    habe etwas sorge im www rumzuhängen während die hosen runter sind... wie macht ihr das!?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.