Demo eindeutschen?

  • Hallo zusammen,


    hier noch mal ein Extra-Topic, was die Frage stellt, ob ein Eindeutschen der russischen Demo gewünscht wird. Natürlich nicht komplett, das scheint zu viel an Text zu sein, aber zumindest die neue n Sachen wie die Drachen-Fähigkeiten (bereits erledigt), evtl. Skills, neue Einheiten und ihre Fähigkeiten, aber vor alle die Quests wären wohl sinnvoll.
    Interesse?

  • Mh, persönlich... weniger.
    Wenn das Spiel eh auf englisch erscheint, dürfte auch irgendwann die englische Demo rauskommen, die mehr Leute verstehen. Und ich bin nicht so ungeduldig, dass ich die Demo unbedingt *jetzt* spielen muss, ich kann warten :)


    Solange nichts über nen deutschen Release bekannt ist, hab ich noch weniger interesse an der Demo.

  • /signed

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zu viel Arbeit für zu wenige Interessenten, es sei denn, du streust den Patch auch in andere Kanäle.
    Ich spekuliere mal: Der "Fakten und Gerüchte..."-Thread hat 600 Hits, also ca. 30 Leute, die nach jedem zweiten neuen Beitrag reingeschaut haben. Vielleicht hat ein Mod ja belastbarere Zahlen zum Nutzerverhalten.
    Ich persönlich kann auch auf eine de/en-Demo zeitnah zum release warten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.