DVD leer(aber nicht immer)

  • Hallo liebe KB Community,



    bin ein Heroes Fan der ersten Stunde und hab heute meine KB CE erhalten, es war alles drin was drin sein soll nur fällt mir folgendes auf:


    Die DVDs, also die Game DVD wie auch die Bonus DVD sind leer. Aber nicht immer. Manchmal ist was drauf und manchmal nicht. Im Arbeitsplatz wird mir einfach nix angezeigt. Ich muss immer ne andere Scheibe einlesen und dann klappts auch manchmal mit der KB DVD. Die Bonus DVD hab ich immer noch nicht zum laufen gebracht. Mein Laufwerk ist ok ebenso mein PC.


    Ich verlier langsam den Glauben an die PC-Spiele Industrie. Hat man mal keine Bugs oder Abstürze und wenn mal alles drin ist im Paket und das auch noch in Ordnung, gehen halt die Scheiben nicht. Da kann ich mir ein gesaugtes Image besser auf ne Scheibe ziehen. Ich bin enttäuscht.


    Hat sonst noch wer diese probs oder was kann ich tun? Immo bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nen No-DVD Crack zu holen aber genau deshalb kauf ich mir ja das Game :wall:



    edit: achja, ich hab Win XP Pro SP3 also liegts nicht am Vista bug...

  • Möglichkeit 1:
    Es ist ne Fehlpressung. > Auf nem zweiten PC ausprobieren und falls der Fehler immer noch auftritt, umtauschen


    Möglichkeit 2:
    Dein Laufwerk kommt nicht mit den Discs oder dem Kopierschutz klar. > Zurückgeben oder neues Laufwerk besorgen.


    Möglichkeit 3:
    Dein Laufwerk wird in den nächsten Jahren den Geist aufgeben und das war das erste Zeichen dafür. > Neues Laufwerk kaufen

  • Ja nun klappts , ich hatte noch ein 2tes Laufwerk da und habs mit dem mal probiert. Funktioniert einwandfrei. Also trifft wohl Möglichkeit 2 zu, auf 3 will ich erst gar nicht warten :]


    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe an den CM hier.


    /closed von mir aus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.