Bräuchte eure Hilfe

  • Hallo,


    habe mir das King´s Bounty in Steam runtergeladen und bin jetzt gerade erst fertig geworden, plötzlich merkte ich das dass Spiel auf Englisch ist und man es auch nicht umstellen kann da der Deutsche Text evtl. Sprache fehlt im Ordner. Habe schon im Internet gesucht ob es den Text/Sprache irgentwo runterladen kann, fehlanzeige. Jetzt bitte ich einer von euch mit zu helfen brauche die Deutsche Sprache/Text bei mir im Ordner is nur die Englische. Der Ordner heißt bei mir LOCALIZATION.


    \king's bounty - the legend\sessions\base\LOCALIZATION


    Bin unter der ICQ Nummer 169230477 erreichbar, wäre super wenn mir einer die Datei bzw. fehlende Datei schicken könnte, VIELEN DANK :D

  • Also zuallererst:
    Ich weiß nicht ob wir dir die deutschen Dateien einfach geben dürfen. Rechtlich gesehen hast du nämlich nur das Nutzungsrecht der englischen Version erworben, und nicht die der deutschen.


    Und zweitens:
    Der Ordner heißt "Locations", also "Ortschaften", nicht Localization ;)

  • ja sry so heißt der Ordner nun mal so bei mir in der englischen Version, naja wenn mir keiner helfen will dann muss ich weiter suchen gibt bestimmt nette Leute die mir das aushändigen

  • Sieh das mal so: Therak ist offizieller Moderator für das King's Bounty Forum und kann Dir unmöglich eine deutsche Version zustecken. Urheberrechtsschutz!
    Du scheinst Dir, vielleicht irrtümlich, eine englische Version besorgt zu haben.
    Wenn Du die käuflich erworben hast, gibt es für Dich eigentlich nur die Chance, mit dem Verkäufer zu verhandeln, daß der Die eine deutsche Version aushändigt.
    Gruß, frifix.

  • Er hat's über Steam gekauft, und Steam hat bei sowas eine klare Politik: Gekauft ist gekauft.


    Wenn Maximus das Okay dafür gäbe, würde ich ja nichts sagen, aber ohne das Okay muss ich hier leider blocken, frifix hat's schön gesagt.


    Aber selbst mit Okay ändert das nichts an der Tatsache, dass die deutsche Version keinen "Localization"-Ordner hat, sondern nur einen Location-Ordner ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.