UNgebändigter Zyklop

  • Ich bin der Meinung, verderbungen wären gut, wenn sie die Meisterschaft gleich der eigenen Meisterschaft verschlechtern. außerdem darf man dann für diesen Kampf die Zauber, die man eigendlich nicht wirken darf, weil die Meisterschaft gesenkt wurde, auch eben nicht wirken darf. Im übrige werden nur Zauber Stufe 1-3 um 2 Meisterschaften gesenkt. Stufe 4/5 werden selbst bei Meisterlicher Unterdrückung nur um 1 gesenkt.


    Edit:
    Ich habe hier mal einen Mod, wo Verderben so wirkt, wie oben beschrieben, bloß, dass ich es nicht geschaft habe, die Zauber auch zu entfernen und die Beschreibung zu verändern.

  • Dachte mir schon, wenn hier über Finsternis und Untote geredet wird, darf auch der Meister der Necros (DbH) nich fehlen :P


    Zitat

    bevor man diese stinkenden zeltbewohner überhaupt das erste mal sieht.


    Sehr schön ausgedrückt.
    Zugegeben, meine Wenigkeit hält auch von Necro & Co. nich viel (im RPG), aber seit Heroes sind auch die eine interessante und gute Fraktion (natürlich nach Tower/Academy und Zwergen :D )
    Aber Barbaren und auch Inferno sind unnötige Fraktionen, das stimmt schon, bestenfalls als Kanonenfutter und Sklaven brauchbar.


    Weiterhin, warum sollte es eine "Schwäche" sein, das Barbaren nicht zaubern können?
    Das normal sowas, Magie oder auch nur Wissen is ein Produkt der Zivilisation, was sollen Wilde bei denen nur Stärke und wer die meisten erschlägt zählt damit anfangen?

  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und möcht mich entschuldigen, falls das hier schon geklärt wurde:


    Im Fan-Manual 3.0 (das neue hab ich mir noch nicht runtergeladen) steht, das alle Dunkelmagie-Zauber der ersten bis dritten Stufe gesankt werden. Entsprechend könnten die Zyklopen trotzdem von den Spells betroffen sein.
    Ist das in 3.1 auch (noch) so?

  • Zitat

    selbst die so lieben und dem licht zugewanten elfen haben einheiten die einen sehr guten dunkelspell wirken können.


    DAs ist ein Zauber ? 8o
    Die Blenden-Eigenschaft ist ein Zauber und man kann ihn durch Arkane Intuition lernen ???

  • Aber nicht gegen Raserei, was teilweise noch schlimmer ist, weil die Ini dadurch nicht runter geht wie bei Puppenspieler und man es schwieriger reinigen kann (OK, ist beim Barbaren egal :rolleyes: ).


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Zumindest ist aber die Ausgangsfrage beantwortet:

    Zitat

    Original von King Albi
    Hallo Leute


    Ich hab da mal ne Frage, Wie kann man den Spruch Puppenspieler wieder von meinem Zyklopen entfernen wenn ich doch gar keine Reinigung besitze.
    Das kotzt mich nämlich immer an wennder gleich am Anfang mit Puppenspieler belegt wird und meine eigenen Truppen dann komplett weghaut. Total unfair................ :wall:


    :D



    Schmarrn, Raserei ist natürlich auch übel, beziehungsweise sogar ein gutes Stück übler :(
    Aber wenn die Gefahr besteht, muss der Orkspieler seine Zyklopen eben schnellstmöglich zu den gegnerischen Reihen bewegen, damit Raserei für den feindlichen Dunkelmagier zu gefährlich wird :)

  • nein direckt lernen kann man das von einhörnernen nicht ... das blenden... aber es ist ein dunkelmagiespell und des wirkung kann man beeinflussen als barbar. die anderen völker könnens zb auch wegreinigen und so.


    weis eigentlich wer was ein ausgebildetes erste-hilfe-zelt alles entfernen kann ? weis garnicht ob da jetzt dunkelzeugs dabei ist.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Das Erste-Hilfe-Zelt kann nicht alles reinigen, außerdem hängt seine Reinigungsfachkraft (=Putze) von der Beherrschung des Kriegsgerät-Skills ab.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.