UNgebändigter Zyklop

  • Hallo Leute


    Ich hab da mal ne Frage, Wie kann man den Spruch Puppenspieler wieder von meinem Zyklopen entfernen wenn ich doch gar keine Reinigung besitze.
    Das kotzt mich nämlich immer an wennder gleich am Anfang mit Puppenspieler belegt wird und meine eigenen Truppen dann komplett weghaut. Total unfair................ :wall:

  • Hast du ihn in einer barbarenarmee?
    wenn ja, da gibt es vll irgendeinen kriegsruf, der dir helfen könnte (kenn mich mit denen aber nicht so gut aus).
    oder irgendeine barbarenfähigkiet.

  • Geht nicht. Das ist der größte Nachteil der Barbaren und der Grund, warum man gegen Dunkelmagier stets den Blutäutigen nehmen sollte.



    Edit phantom: Nein, es gibt KEINE Möglichkeit, mit einem Barbaren Sprüche zu reinigen (abgesehen davon, dass die Töchter Schnelligkeit gegen Verlangsamung zaubern können). Was definitiv fehlt ist ein Reinigungsschrei oder ähnliches.


    Edit2: Das einzige was du machen kannst ist Prophylaxe - Glück -> Magie-Resistenz -> Barbarenglück. Mit Dunkel verderben kannst du zumindest bewirken, dass dein Zyklop nicht ganz so oft zum Zug kommt.


    Da fällt mir ein: Es wird ja meisterliche Dunkelmagie erfordert, damit die Herrschaft über Level-7-Kreaturen übernommen werden kann - Dunkel verderben sollte ja die Stufen der Zauberfähigkeit um eins herabsetzen. Insofern sollte der Gegner ja nur noch Geübte Dunkelmagie beim Wirken besitzen. Daraus folgt ja eigentlich, dass mit meisterlicher Dunkelmagie deine Zyklopen immun gegen Puppenspieler wären...

  • Zitat

    Original von King Albi
    Hallo Leute


    Ich hab da mal ne Frage, Wie kann man den Spruch Puppenspieler wieder von meinem Zyklopen entfernen wenn ich doch gar keine Reinigung besitze.
    Das kotzt mich nämlich immer an wennder gleich am Anfang mit Puppenspieler belegt wird und meine eigenen Truppen dann komplett weghaut. Total unfair................ :wall: