Teilnehmer-Liste LAN 19

  • Damit wir mal eine schöne Übersicht haben, auf wen wir uns alle freuen könne, eröffne ich hier mal einen passenden Thread.


    Und ich fange dann direkt mal an:
    Ich bin dabei, diesmal vermutlich über die komplette Dauer.


    So, und wer sonst noch?

  • hmmmm was wird den so gemacht auf einer lan....also ich spiele gerne h3 oder h5 und auch mal poker ... auch trinke ich gerne mal ein bier...oder schaue den kollegen über die schulter wie sie spielen ...also einfach entspannung...bin ich den da richtig ?? :shy:


    wenn das so ist , bin ich dabei :)


    gruss hexer 8)

  • Zitat

    Original von hexer
    hmmmm was wird den so gemacht auf einer lan....also ich spiele gerne h3 oder h5 und auch mal poker ... auch trinke ich gerne mal ein bier...oder schaue den kollegen über die schulter wie sie spielen ...also einfach entspannung...bin ich den da richtig ?? :shy:


    wenn das so ist , bin ich dabei :)


    gruss hexer 8)


    was soll ich sagen!?
    h5 net - poker nur, wenn ihr noch dringend wen braucht!
    h3? JA!
    bier? auch!
    viel knabberzeugs und auf den abend nen cuba oder 2? gehört dazu!
    schnacken und über die schulter gucken? unbedingt!
    mit den rauchern vor der tür rumlungern? auch das!


    mittwoch fahre ich sofort nach der schule los und hole conan bei bad lex ab um mit ihm unsere verpflegung zu kaufen, damit wir pünktich zur übergabe mit dem aufbauen anfangen können.
    einen router bringe ich mit.
    am sonntag bleibe ich (wie eigentlich immer) zum aufräumen da.
    wann conans zug fährt weiss ich nicht, aber wie ich ihn kenne (er ist ja lanprofi mittlerweile) wird er den auf den frühen nachmittag gelegt haben.


    freue mich fast schon unbändig, und lange (zur lan in langen) ist es ja nicht mehr!!!


    eine gute woche noch - ICK FREU MA!


    p.s. ich e-maile gleich noch mal den alten hasen, die vor nem viertel jahr schon vorsichtig zugesagt haben - nicht dass sie es "vergessen"


    p.p.s. aus münchen? am besten du meldest dich bei asrael (und oder sylvi) shredster (wirst du so geschrieben?)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • ...also ich denke Anachor wird sich auch blicken lassen, evtl. gehen wir auch einen Abend ins Städtchen feiern. :)


    Grishnakk und ich kommen wohl schon Mittwoch Abend, jemanden mitnehmen können wir wohl nicht, will ja evtl. mit meinem neuen "kapitalistischen" Wagen vorfahren und angeben (ach wenn Bonkel mich nur sehen könnte *grins*).


    Übrigens deutsche Marke will ja Arbeitsplätze sichern :) .


    Gezockt wird H3 damit das mal klar ist :) und ne nette Bier/Poker-Runde würde das ganze abrunden und ich wär glücklich :king:


    Grüße Xar



    PS: Freue mich über alte aber auch über neue Gesichter .....

  • Hey Leute,
    ich bin auch wieder mit von der Partie !!! :crazy:
    Leider kann Babak diesmal nicht. ;(
    Dafür bringe ich aber H3-Frischfleisch mit. :D


    Denke wir werden auch rechtzeitig nach Einkauf am Mittwoch abend startklar in Langen sein.


    H3 immer ! H5 ich bestenfalls als fastfood für die Könner !
    Poker und Bier - was will man noch mehr ?
    rausgehen ? klar, ich mach alles mit - wenn ihr mich von meinem Rechner weggerissen bekommt.


    Isch freu mich uch janz doll up die Zik met üch.
    Gruß Jaquomo

  • Moin moin


    Drizzt und ich kommen auch. Hoffe wir kommen am Mittwoch recht früh raus, will gleich beim ersten möglichen Doppel dabei sein. Hexer, sollen wir dem Badisch-Berlinersischen Doppel (nennt sich glaub ich CoKane) mal gleich den Hosenboden versohlen?? :D Ich hoffe die bleiben jetzt nich wech .... hrhrhr


    Also wie gehabt, ich bringe Kaffeeemaschine mit und schmeiss ne Runde Geburtstags-Steaks.


    Xarfax, soll dir von Drizzt ausrichten, wenn du mit nem Boxter vorfährst will er mal ne Runde drehen! :P


    Wir seeeehn uns ...

  • Zitat

    Original von SirGauvain
    Xarfax, soll dir von Drizzt ausrichten, wenn du mit nem Boxter vorfährst will er mal ne Runde drehen! :P ...


    Boxter ist nur was für Leute die nen kurzen Lulu haben...


    ...mmh Moment wär also doch was für mich gewesen *grins*.


    Ne, habe nen Mercedes Benz Cabrio CLK 200 Kompressor AMG Sportset in iridium-silber gekauft, ist auch ganz nett...



    ..kommen werde ich aber im Renault Kangoo, weil ja allerhand mit muss.


    Ich kann übrigens erst Donnerstags im Laufe des Tages kommen und bringe Grishnakk mit.


    Grüße Xar

  • ich kanns noch gar nicht glauben, so eine schöne lan schon vorbei, danke an bad lex für die angenehmen tage, die wir in langen verbringen durften und ein schönes dankeschön an alle die dabei waren!!! wir haben wieder richtig nette leute kennengelernt.
    wir freuen uns auf die nächste lan


    grüße aus berlin
    janmar und laxxtara

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • jau!
    ich habe mich besonders gefreut, dass bad rat auf nen besuch vorbeikam, auch wenn er weder seckel noch seinen rechner mitgenommen hat ;)


    im moment bin ich dran, das eine oder andere 2on2 template aufzutun!


    eines haben wir schon (angelitos fiesta) - ist am anfang etwas knifflig, vor allem auf (160 - )200%.


    ich freue mich schon auf die herbstlan in magdeburg!

  • Schade, hat diesmal leider nicht geklappt, wäre gerne mal dabei gewesen. :(


    Ich hoffe, dass ich es bei der nächten Lan irgendwie einrichten kann.


    Bis dahin haben wir mit Sicherheit diverse neue Templates kreiert (1on1 und 2on2), und könnten viel Spaß haben.