Was spielt ihr so?

  • Also noch ein wircklich klasse Rollenspiel ist Fable.
    Es macht immer unglaublich Spaß.
    Ich habs schon acht oder neun mal durch gezockt, aber es wird nie langweilig.
    Für Freunde des schwarzen Humors kann ich nur Overlord empfehlen.
    Einfach klasse, es macht so viel Spaß böse zu sein und dann kommen immer wieder diese urkomischen Kommentare.
    Ich wart jetzt grad auf den zweiten Teil, den ich vor kurzen bestellt hab.
    Grad. bis der zweite kommt, spiel ich PES2009.
    Ist auch ganz gut gelungen.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Fable is schon Geilo ^^ hat mir dann aber doch zum schluss hin zu wenige Möglichkeiten weil ich da ja eh ALLES gelernt habe....Habs trozdem 3 mal durchgezockt
    Das Spiel geht aba verdammt schnell rum leider glaub kann man in 12 stunden knacken

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Joa es is schon um schnell, aber man kann immer noch viele lustige Sachen machen.
    Einfach diese Kleinigkeiten, wie den weitesten Hühnerkick zu schaffen oder die Boxkämpfe zu gewinnen machen das Spiel so interessant.
    Ich hoff stark auf den zweiten Teil der soll ja länger und noch abwechslungreicher sein, aber bisher gibts den leider nur für die Xbox.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Street Fighter 4 ist so was von...einfach fantastisch...vom Prinzip simpel, aber es rockt...egal ob alleine oder gegen nen Mitspieler...was möchte man mehr...


    Also von mir: Ganz große Empfehlung! (aber Gamepad ist Pflicht!)


    King Luie

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Street Fighter 4 ist so was von...einfach fantastisch...vom Prinzip simpel, aber es rockt...egal ob alleine oder gegen nen Mitspieler...was möchte man mehr...


    Also von mir: Ganz große Empfehlung! (aber Gamepad ist Pflicht!)


    King Luie


    Womit wir beim Kern des Problems wären. Ich habe eine Menge Test über Gamepads für den PC gelesen und meistens stehen darin Sätze wie:
    "Ist in Ordnung, aber die Steuerung ist nicht ganz genau", oder ähnliches.


    Ich habe Gamepads bisher nur bei Konsolen benutzt und muss sagen, da war die Steuerung ziemlich genau. Ich habe auch wenig Lust, mir ein Pad und SF4 anzuschaffen, um dann zu merken, dass mein Fighter eine Rückwärtsrolle macht, wenn er doch nur laufen sollte.


    Deshalb die Frage: Welches Pad benutzt ihr und könnt ihr es (vielleicht gerade im Bezug auf Prügelspiele) empfehlen?

  • Ich führe den Xbox-360 Controller und das P2600 Rumble von Saitek (nebenbei auch noch von früher das P880)...hab mit keinem je wirkliche Probleme gehabt...
    Wenn ich's mal mit meinen früheren Konsolenzeiten vergleiche (N64 und früher)...eigentlich keine Unterschiede...


    Mochte eigentlich nie n Xbox-Controller haben, aber hab mich schnell dran gewöhnt...der Preis ist halt happig...dafür sind die meisten Spiele dafür aber auch ausgelegt...


    Bezogen auf SF4...wie schon bei SF2 Turbo auf dem SNES...das meiste klappt mit den Pads...aber manchmal ist man zu hektisch oder zu lahm, um n bestimmten Move auszuführen...
    Hängt auch mit der eigenen Haltung vor dem PC ab....wenn ich das Pad krumm halte, darf ich mich nicht beschweren, dass das Pad "schräg obenv hinten" erkennt, obwohl ich "hinten" möchte...das liegt dann daran, dass ich eben das Gewollte gar nicht wirklich gedrückt habe...


    King Luie

  • Momentan spiele ich gerade wieder Baldur's Gate II und Icewind Dale II, dazu ab und an eine Runde Pro Evolution Soccer.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Spiel grad Fallout 3 zum zweiten mal durch einfach "epic" das Game. Story ist schon krass und dann noch diese netten neben Storys,bin grad dabei einfach von Stadt zu Stadt zu wandern und eine Hammer Atmosphere, auf englisch noch besser.


    Neben bei mal Prototype durch gespielt, der Gewalt lvl liegt ja von dem Spiel im unendlichen XD ...


    Neben bei arbeite ich mich mal richtig in HOMM 5 ein , irgendwie muss man ja die Zeit zu d3 rumbekommen.


    Bin grad am überlegen was ich mir als nächstes anschaffe bin noch unschlüssig Strategie und Rollenspiel ist grad abgedeckt. Hätte eigentlich mal wieder bock annem netten Shooter.


    Kennt wer "Rune", gibts da vielleicht nen neueres Remake von?

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Nächster Action-Titel: Batman Arkham Asylum!!!


    King Luie


    Jo, die Demo hat gerockt! Leider haben die Entwickler die Engine ziemlich schlecht umgebaut: Das ruckelt etwas auf meinem PC und das geht eigentlich gar nicht. ;) Naja, wenn es nicht so teuer wird, hole ich es mir.


    Zurzeit spiele ich Burnout Paradise, Street Fighter IV und Call of Duty - World at War (wieder). :)

  • Ha endlich bald ist es wieder in meinen Händen Morrowind :D
    Dann heißts arbeit vernachlässigen kein Schlaf Krankenschein und Morrowind erleben xD

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Komplettversion ?
    Ich hab das Spiel schon zig mal angefangen, mal als Nord, mal als Bretone, habe also schon alle Rassen durch ausser die Echsen und Katzen, aber ich hab's nie zu Dagoth Ur geschafft, weil es so verdammt viele Aufträge gibt(Bin Perfektionsspieler, kann nicht den Endgegner kaputten wenn's noch Aufgaben gibt).
    Oblivion ist da übersichtlicher, aber das zeugt nicht unbedingt von dessen Qualität...

  • Die Game of the Year Edition das heißt gibt seeeeeeeehr viel zzu tun xD

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • bei mir ist Morrowind von der Platte verschwunden, nachdem ich einen Dungeon gesäubert hatte, dabei irgendeinen Gegenstand gefunden hab (irgendwas kleines, 'ne Murmel oder so), das dann aus Platzgründen wieder weggeschmissen hab, und später erfahren hab, daß das irgendwas Questrelevantes war; hab nochmal den ganzen Dungeon nach dem Ding abgesucht und nichts gefunden, und nochmal von vorne anzufangen deswegen hatte ich keine Lust;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ja, ich weiss, das ist bei Oblivion auch so und das find ich cool bei der Elder Scrolls Reihe, aber das liegt an mir. Ich kann Dagoth Ur einfach nicht besiegen bevor ich nicht alles gesehen, getötet, gemacht, erledigt...(kann beliebig fortgeführt werden) habe.


    Muss ein Hirndefekt sein, aber ich kann nicht anders. Da habe ich mir mit Morrowind natürlich das perfekte Spiel ausgesucht, da ist man echt ewig beschäftigt, schon allein in einer einzigen Gilde Meister zu werden dauert ein Weilchen... :-#


    Und wenn man dann noch jeden einzelnen Dungeon abklappert und die ganze Karte erkunden will weil es ja überall in der Landschaft noch jemanden geben kann der sinnlos herumsteht und eine Aufgabe zu erteilen hat...
    Das ist ne Lebensaufgabe ^^