Was spielt ihr so?

    • Offizieller Beitrag

    Nach eine längeren Zeit Sims foltern äh... ein abenteuerliches leben führen lassen mein ich... bin ich zwischen Ego Draconis und Venetica hin und her, als ich in der Freistunde im Saturn stand, bei Gamesstop kommt man mir auch nicht sagen was besser ist, also hab ich den Ti****-Faktor entscheiden lassen, im Endeffekt ist Venetica für Gelegenheits-Exzessivzocker die bessere Wahl, das WE war dann zwar weg und für die Französischarbeit hab ich auch nur die 1/2 Busfahrt gelernt, aber es müsste gereicht haben (ich bin so oder so grottenschlecht in Sprachen).
    Ansonsten, Prince of Persia ist immer noch offen, Venetica wird noch beendet, dann folgt irgendwann wieder PoP, aber die meiste Zeit wenn ich am PC sitze hör ich eh nur Musik und chatte :D

  • Was ich zocke? Gute Frage...
    nächste Frage: Wie ist denn The Wheelman? Ich mein, wenn das Release um schlappe 2 Jahre verschoben wurde, muss das ja gut sein :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich zocke zur Zeit das neue Need for Speed Shift auf der PS3. :]
    Geniale Grafik, die Modelle und Umgebungsgrafik erinnern jetzt fast schon an Gran Turismo, welches ja für seine optische Erscheinung immer berühmt war. Die Auswahl der Autos ist vom feinsten. Der Sound vor allem über die Surround-Anlage ein Kracher. Und wer mal nen Nissan 350Z durch nen Tunnel gejagt hat in dem Spiel weiß was ich meine. 8)


    Für alle die auf solche Rennspiele stehen, unbedingt mal antesten. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von El Chita
    Ja, ich weiss, das ist bei Oblivion auch so und das find ich cool bei der Elder Scrolls Reihe, aber das liegt an mir. Ich kann Dagoth Ur einfach nicht besiegen bevor ich nicht alles gesehen, getötet, gemacht, erledigt...(kann beliebig fortgeführt werden) habe.


    Muss ein Hirndefekt sein, aber ich kann nicht anders. Da habe ich mir mit Morrowind natürlich das perfekte Spiel ausgesucht, da ist man echt ewig beschäftigt, schon allein in einer einzigen Gilde Meister zu werden dauert ein Weilchen... :-#


    Und wenn man dann noch jeden einzelnen Dungeon abklappert und die ganze Karte erkunden will weil es ja überall in der Landschaft noch jemanden geben kann der sinnlos herumsteht und eine Aufgabe zu erteilen hat...
    Das ist ne Lebensaufgabe ^^


    Morrowind hab ich net wirklich gespielt aber Oblivion um so mehr. Ich mag auch die Art von Rollenspiel lieber so aus Ego perspektive wo man dann selber fighten kann anstatt immer zu zu sehn wie die Runde für Runde ihre Attake machen. Aber so richtig gefesselt hat mich momentan kein Game....

  • Bin eher der Stratege :D


    Meine lieblings spiele sind ganz Klar:


    HoMM 3
    HoMM 4
    HoMM 5
    WarLords BattleCry 2 & 3
    Knightshift
    Everquest 2


    Shooter oder Spiele die eine Rolle in der Zukunft/Gegenwart haben, mag ich überhaupt nicht. Ich mag eher Fantasy Games :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.