Untergrund betreten

  • Hallo,
    ich habe gerade ein recht dämliches Problem beim Erstellen einer Verbindung zwischen Untergrund und Spielfläche oberhalb.
    Wenn ich einen Eingang zum Untergrund setze, ihn mit 1 benenne und im Untergrund eine Treppe platziere, die ebenfalls mit 1 nummeriert wird, so erscheint im Spiel immer nur die Meldung, die Treppe sei dirtekt hinter dem Eingang durch einen Gewaltigen Erdrutsch versperrt... .
    Könnte mir bitte jemand sagen, was ich anders machen muss?

  • Ja das hatte ich frühre auch mal. Also wichtig ist, dass sich der Eingang und der Ausgang 100%tig auf der gleichen Stelle befinden. Am besten du machst eine Vogelperspektive und dann den Raster an, sodass du kästchen pro kästchen sehen kannst.Ich mach das sogar so, dass ich mir den Eingang setze , ganz nah ranzoome, mit dem Finger draufzeige und dann in den Untergrund wechsle damit da nix schiefgeht ... tja und so müsste es eigentlich hinhauen.;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider blödsinn kru-shak es hat absolut nichts damit zu tun das die beiden genau übernander sind.. du musst einfach darauf achten das im untergrund jedes einzelne tile frei ist und vor allem das kein anderes objekt den ausgang berührt am besten mind. 2 tile platz lassen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.