Besitzergreifen im Geist Modus

  • Nachdem es hier im Forum in der letzten Zeit immer mehr ins Zwischenmenschliche abdriftet, komme ich mal wieder mit einer technischen Frage: :]
    Ich hatte sie zwar schon im Hilfe-Forum gestellt, aber keinerlei Antwort erhalten und hoffe nun, dass hier vielleicht mehr Leute reingucken. Es betrifft den Geist Modus, den vielleicht ja einige sowohl in Online Spielen als auch in LAN Partien nutzen.


    Ich habe mit meinem Geist, der Besitzergreifen auf Stufe 3 hatte, eine Gruppe Eiferer übernommen. Nach ner Weile hat mein Gegner die Eiferer angegriffen und ich konnte den Kampf auch sehen, aber überhaupt nicht eingreifen.
    Stattdessen haben die Eiferer jeweils zweimal geschossen und später auch im Nahkampf zweimal angegriffen! 8o


    Als der erste Trupp zerstört war kam zwar die Animation des Umfallens, beim Hochblenden stand aber der Trupp Eiferer immer noch da... zum Glück hat er nix mehr gemacht. Als der zweite Trupp dann auch gekillt wurde schloß sich der Kampf glücklicherweise und alles war in Ordnung, trotzdem ist es ja mehr als seltsam, dass ich die Eiferer nicht einen einzigen Zug steuern konnte, sie aber irgendwie im Angriff verdoppelt wurden, oder? ?(
    Mehr Lebenspunkte oder ne doppelte Kreaturenanzahl hatten die beiden Stacks übrigens nicht.


    So wirklich oft spiele ich nicht im LAN, deshalb habe ich den Geist Modus zuletzt noch unter Version 3.0 gespielt und da war meines Wissens nach alles so wie es sein sollte, außer die KI hat einen von mir übernommenen Trupp angegriffen, dann war ich auch nur Zuschauer des Gefechts.
    Bei meinem menschlichen Gegner konnte ich ab und zu einen Zug steuern, bei hohen Leveln im Besitzergreifen sogar die Mehrzahl.


    Jetzt unter Version 3.1 ist es zur beschriebenen Situation gekommen, hatte jemand schon ein ähnliches Problem?


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Sorry für den zweiten Beitrag in Folge, aber es antwortet ja leider niemand. :(


    Gibts denn wirklich niemanden, der auch mal den Geist Modus benutzt? ?(


    Ich dachte hier würden einige immer wieder mal im LAN oder online spielen und da ist der Modus doch ein ganz netter Zeitvertreib, ne hochlevellige Verfluchung zur rechten Zeit kann sogar richtig was bringen... und beim Spuken ab Level 5 produziert ne Goldmine garnix mehr! Wenn man dann noch seinen Geist auch auf den anderen Gebieten so richtig hochgezogen hat und die verfluchte Mine dann bewacht, hat der Gegner auch richtige Probleme das Ding wieder freizubekommen!:devil:


    Also hat echt keiner irgendwelche Erfahrungen mit dem Geist Modus?


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • war paar tage nich da ^^


    wir nutzen ihn ganz gerne ...
    ich nutz meinen gerne zum scouten, zb wenn wir neue maps spielen oder um zu gucken was auf der map so rumsteht.


    der geiset jedes volks hat ja bestimmte "vorlieben" ich glaub der untote spuckt ziemlich gern ... dann klappt das sehr gut und die anderen sachen nicht so gut. ich weis garnicht welches volk das war, das am liebsten neutrale kreaturen überniehmt ... denn mag ich am liebsten. ein paar gut creaturen die was nettes können und gut stehn ... der spieler kommt und stellt sich auf die ki ein ... mann selbst spielt plötzlich und macht halt was sinnvolleres ... das fetzt schon ^^


    hattes mal das ich erzmagier vor ner goldmine gefunden und übernohmen habe ... der gegner kommt mit schleichern only ... wollte ja keine verluste ... die schleicher stealthen ... normalerweise würden die ja nu losrennen ... ne ... ich hab halt ohne ziel gecastet, wuste ja wohin ... der hat son kleines bisschen geflucht ^^.
    man muste aber ganz schön hoch geskillt sein das der geist das konnte.


    ich denke das keiner die geister nutzt liegt daran das es am anfang ... in den anfänglichen versionen öfter zu abstürtzen kahm. jetzt gehts aber

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.