Online spielen

  • hi homm5
    ich bracuhe mal euere hilfe ich weià nicht genau was ich alles fürs online spielen von heroes 5 brauche
    ne bestimmte bit leitung
    nen bestimmten pc
    ich weià das man sich registreren brauch aba nicht wo muss man sein product auch registrieren ???


    bitte antwortetn schnell

  • Du musst einen UBI-Account haben also musst du dich bei UBI registrieren.


    Link: http://www.ubi.com/DE/ dann Oben auf Registrieren! Wenn du HOMM V Online zocken willst musst du deinen UBI-Account Namen und dein Passwort eingeben.


    Wenn HOMM V bei dir im Singleplayer flüssig läuft müsste es eigentlich auch Online funktionieren und wenn es Online nicht so flüssig läuft musst du halt die Details und Kantenglättungen ausstellen.


    Was für eine Internetverbindung hast du denn?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • nimm dir zukünftig mal die Zeit, Sätze auszuformulieren und wenigstens von buchstabendrehern zu befreien ... soviel Zeit muss sein ...


    1.) du brauchst den Registry Key der auf der Rückseite vom homm5 handbuch steht
    2.) brauchst du einen ubi.com account
    3.) startest du homm 5, gehst auf multiplayer, gehst auf ubi.com
    4.) gibst den reg.-key aus 1.) ein
    5.) suchst dir einen channel aus (duell oder normal) und
    6.) joinst nem spiel oder erstellst dein eigenes ...



    der PC mit dem du solo H5 spielen kannst, reicht auch für MP partien, empfehlenswert ist aber, die animationsgeschwindigkeit auf maximal zu stellen um die anderen nicht zu nerven


    als verbindung solltest du wenigstens DSL 1500 haben :P



    ... hoffe ich konnte helfen

  • Moin^^


    also, ich hatte keine Probleme online zu kommen.


    ->Mehrspieler
    ->Ubi.com


    dann musste ich glaub ich meinen Product-Key eingeben und einen Account (=Konto?) erstellen.
    Du musst dich über den Account ja einloggen. Wenn du keinen hast, musst du in dem Bildschirm, wo du nach deinem Account gefragt wirst einfach auf Account erstellen klicken. Das leitet dich dann zu der Ubisoft Seite, wo du dann ein Formular ausfüllen musst. Kriegst dann recht fix 'ne Mail zurück wenn ich mich recht erinnere und dann kannst dich über den Account auch einklinken.


    Technische Anforderungen an die Internetleitung gibts glaub ich nicht. Naja, nen 32k modem wär wohl bissl wenig ^^


    edit: wieso ist eigentlich immer jemand schneller ^^

  • mal ne frage ich hab mir noch fastpath geholt weil dass bei counterstrike ziemlich wirkungsvoll is...bringt mir das jez noch was bei homm5 online?

  • Zitat

    Original von Ogrim
    wenigstens von buchstabendrehern zu befreien ... soviel Zeit muss sein ...


    Das Befreien von Buchstabendrehern is keinesfalls so nötig, da das menschliche Hirn durchaus dazu in der Lage ist, diese ohne viel Aufwand zu den passenden Worten zu "machen". Natürlich, wäre es wünschenswert, wenn einige User ihre Sprache ein wenig ausmisten würden, aber ich mein, wer vernünftige Antworten will, schreibt vernünftige Fragen... wer die ersten 5 Posts damit voll haben will, dass seine Ausdrucksweise zu Wünschen übrig lässt, der tut dies halt. Jedem das Seine...


    kleines Besipiel gefällig:


    "Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs."


    sry, könnt on-topic weitermachen...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • müssen die Buchstaben zwischen dem ersten und dem letzten eigentlich was mit den echten zu tun haben? Müssen das die echten, bloà ein biÃchen gemixt sein?
    Efn Hgfdsn Fhtdgn flr dghse Ujfhsft, ajdr hfsse thgfdshm gdjse ejfe Akfhsgt
    Edit: Wkgrfbjskgkgjh mdhsgt sknh jdfst wlhsgr dlfhsr kdhshfge Zlhdg ukd mldhskt whfgsr, dlfs mkfhe Bkdhgjge am Tkgsa vlfjsgjdgsn!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von Andrean
    müssen die Buchstaben zwischen dem ersten und dem letzten eigentlich was mit den echten zu tun haben? Müssen das die echten, bloà ein biÃchen gemixt sein?
    Efn Hgfdsn Fhtdgn flr dghse Ujfhsft, ajdr hfsse thgfdshm gdjse ejfe Akfhsgt
    Edit: Wkgrfbjskgkgjh mdhsgt sknh jdfst wlhsgr dlfhsr kdhshfge Zlhdg ukd mldhskt whfgsr, dlfs mkfhe Bkdhgjge am Tkgsa vlfjsgjdgsn!



    Also das kann ich defentiv nicht mehr entziffern....

  • Zitat

    Original von flow
    mal ne frage ich hab mir noch fastpath geholt weil dass bei counterstrike ziemlich wirkungsvoll is...bringt mir das jez noch was bei homm5 online?


    Ne das bringt keine Vorteile.
    Da Heroes nämlich kein Shooter ist, bei der Reaktionen in Echzeit erforderlich sind, sondern ein rundenbasiertes! Strategiespiel, bei dem immer genug Zeit ist, bringt dir Fastpath nix.
    Selbst beim Duell Mode wo die Zeit runterläuft nicht.


    Wenn man "56k Modem" mit DSL vergleicht, da könnte man dann schon Unterschiede bemerken ;)

  • ich habe ein problem bei einem account bei ubi.comm zu erstellen also ich war fertig alles eineben und so also e-mail eintragen und sowas aba da steht immer irgend so etwas geben sie ihren rcihtigeein oda sowas die habe ich aba alles eingegeben warum geht es nicht kann mir einer helfen ??

  • Mach mal ein Screen davon und poste ihn hier rein, dann kann ich dir weiterhelfen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp