Macht der Tugend vs Unerträglicher Angriff

  • Tja, du sagst es selber kitty, es ist einfach zu unsicher.
    Erst einmal muss man den Zauber bekommen, dann Dunkelmagie (wofür eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit besteht) und dann muss man noch darauf hoffen dass die richtigen Feinde auftauchen...


    Da nehm ich lieber Lichtmagie, da weiss man was man hat !

  • Macht der Tugend würd ich nur auf ner kleinen Map nehmen, wo ich kein hohes lvl erreichen kann.


    Ansonsten auf jeden Fall Unerträglicher Angriff, da das vorrausetzung für Absolute Rage ist. Allein der Initiativ und Schadensbonus zu Beginn durch die rage holt die 24% von Macht der Tugend wieder raus.


    Außerdem kann man dann auch auf das verderben verzichten wenn man zusätzlich Babarenglück hat. Und wenn mal nen Puppenspieler gelingt, dann kann man ja noch Fürchte die Rache auf die Einheit draufpacken.

  • Macht der Tugend bringt eigentlich mehr auf großen Karten, da man dann zwangsläufig auch mehr Kreaturen hat und diese Fertigkeit die Kreaturen bei genug Moral ordentlich stärkt. Je mehr Truppen desto wichtiger die Truppenverstärkenden Skills, je weniger Truppen desto wichtiger die Heldenverstärkenden Skills wie unerträglicher Angriff! ;)


    Ich persönlich halte das Barbaren-Ultimate aber auch für sehr erstrebenswert, sodass ich bei großen Karten, wo absehbar ist, dass man nen hohen Level erreichen kann, eigentlich auch versuche die absolute Rage zu kriegen. :love:


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Zumal das für den Barbaren ja das ultimative Truppenverstärkende Skill ist.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.