Tribes Of The East und VISTA

  • Moin zusammen,


    wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit VISTA hat. Will mir jetzt nen neuen Rechner zulegen und die gibt es ja bekanntlich nur noch mit meinem "Lieblingsbetriebssystem" Vista. Hab mal auf die Packung von TOE gegeguckt und festgestellt, dass als Betriebssystem nur XP und 2000 angegeben sind. Läuft das jetzt gar nicht unter VISTA?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

  • Da haette mal wieder die SuFu geholfen. genau die selbe frage wurde schon mal in min 2 anderen Threads gestellt, ein Thread hatte sogar nen fast identischen Namen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Yo, suchen hilft wirklich, ich kann allerdings noch die kleine Info hinzufügen, dass ich auf meinem alten XP-Laptop hin und wieder mal nen Programmabsturz hatte, auf meinem neuen Vista-Laptop hingegen noch keinen einzigen. Allerdings ist der neue natürlich auch leistungsfähiger. :D


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

    Einmal editiert, zuletzt von Krieger ()

  • Also ich hab mit Vista keine Probleme Heroes V zu zocken, scheiße an Vista is nur dasses viel mehr Speicher braucht und bisschen mehr systemleistung verlangt als das gute alte XP, aber naja, Laptops gibts halt nur noch mit Vista, so isses mir halt ergangen :P

  • Danke für die schnelle Hilfe. Ich hatte schon Bedenken auf mein Lieblingsspiel verzichten zu müssen ;)


    Novarius


    Ich weiß, dass es nervt, wenn ein und dasselbe Thema immer wieder als neue Threads im Forum rumgeistern. Sorry dafür. Hätte echt mal selber suchen können. Trotzdem DANKE :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.