Frage zu neuen Fraktion Hammers of Fate

  • Tachjen, habe mal ne Frage, und zwar:
    Auf der CD-Verpackung steht, bei Hammers of Fate: "...,führe die neue Zwergen- und Haven-abtrünnigen-Fraktion zum Sieg.....


    Aber es gibt doch schon eine Zwergenfraktion, bei Tribes of the East und wahrscheinlich auch schon bei früheren, also "NEU"? NE, oder?
    Und Haven? Wer soll das sein und die Abtrünnigen?


    Bitte um baldige Antwort:)


    lg

  • passt doch. Vorher gabs noch keine Zwerge. Die kommen ja erst durch das Add on Hammers of fate. Durch Tribes of east kamen die Barbaren. Allerdings wenn man sich glaube ich Tribes of east nur so holt, ist das grundspiel und das add on Hammers of fate schon dabei.


    Was mit den abtrünnigen Haven Fraktion gemeint ist weiss ich aber auch net.


    Also Haven sind Zuflucht im deutschen spiel, wenn ich mich nicht irre. Also die Ritter. Aber die gabs schon beim Grundspiel. Abtrünnig bedeutet sowas wie Treulose.


    Wenn ich das richtig interpretiere soll das heissen führe die neue Fraktion von Zwergen, die nicht gut auf Menschen zu sprechen sind, zum sieg :D


    Aber keine ahnung, kann mich auch irren

    In The Abundance of Water, the FoOl is Thirsty

    Einmal editiert, zuletzt von Manajah ()

  • Im Grundspiel gab es schon Haven.
    Dann kamen mit Hof die Zwerge dazu. Außerdem gab es für die Haven Truppen alternative Upgrades.
    Mit ToE kamen die Orks dazu. Außerdem gab es alternative Upgrades für alle Fraktionen.

  • Ah, okay..Gut zu wisen, aber iCh hatte erstmal Toe und da dachte ich, da gibts bei HoF richtig geile neue Sachen


    Und ja, habe noch ein anderes ThemA geschrieben, da habe ich auch Probleme,. mit den Orks, bei ToE..Also, bitte EN BISSEL HILFE.



    thx und lg

  • Wenn du TOE als erstes hattest, warum hast du dir dann HOF geholt? HOF ist in TOE schon erhalten, meines wissens und du sagtest ja auch schon, das du die zwerge schon hattest.


    Das hättest dir gar nicht kaufen müssen. Jetzt hast es sozusagen doppelt gemoppelt, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Hexenmeister98
    Ic habe mir keins von beidem gekauft.....


    Um... ähm....



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von Hexenmeister98
    Ic habe mir keins von beidem gekauft.....


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLmania
    Spielste aber oder?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Also ich hab's mir aber auch (legal) in der Bücherei ausgeliehen :D


    Mit den Abtrünnigen sind übrigens die Roten Haven-Einheiten (also die Fanatiker) gemeint, die Freyda, Lazlo und Alaric anführen, falls das noch keiner weiss.


    Und die Zwerge sind definitiv mit HoF neu gekommen.
    Erst danach kam ToE, deswegen sind die Zwerge da auch enthalten. Trifft das ungefähr deine Fragestellung ?

  • HoF brauchste eben, um die ZWERGEN-Kampagne zu spielen.
    Die Fraktion Zwerge ist in Toe enthalten.


    Nur in HoF hast du die wirklich fiesen Heaven-Abtrünnige, die später dann als normale alternativen 2. upgrades abgeschwächt in ToE für Heaven auftauchen.



    HoMM V
    HoF
    ToE
    ----
    HoMM VI :love:

  • brauchst du nicht!
    ich spiele gerade die HoF-Kampagne auf TOE, weil ich zu faul bin, meine HoF-DVD zu suchen und immer im Laufwerk zu halten...
    die Kampagnen kannst du hochoffiziell runterladen, wie hier beschriebenist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.