CPUnoCheat -> Schwierigkeitsgrad wird verändert?

  • Habe mir gerade die Mod installiert weil es mich schon nervt wenn der Gegner mal wieder weiÃ, wo mein Held ist obwohl seine Sichtweite gar nicht so groà ist...
    Problem: Solange der Mod aktiviert ist werden mir auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" so wenig Ressourcen wie NORMALERWEISE auf "Heroisch" gegeben, respektive für "Normal" soviele wie bei "Schwierig".
    Das wäre ja kein Problem, spiele ich halt auf Normal statt wie bisher Schwierig. Aber wirkt sich das auch auf die Gegner KI aus? Also ist die Gegner KI mit aktiviertem Mod auf Normal so gut wie auf Schwierig ohne Mod?


    Btw, ist das noch jemandem aufgefallen!?


    mfg
    Eronaile

  • ich würd sagen, der mod verändert die datei, in der auch die schwierigkeitsgrade definiert sind. wie khaldrian schon sagte, das wird auf Version 1.0 ausgelegt sein, mit dem patch ist ja der neu schwierigkeitsgrad dabei.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.