Heroes 3 WOG Commander

  • Ein Freund von mir hat sich WOG zugelegt und weis nich, wo man die commander rekrutieren kann. Da ich selber WOG nich hab weis ich nich, ob er sich einfach zu dumm anstellt oder was sonst los is.


    Kann mir hier jemand ganz einfach nur sagen, wo man sie rekrutieren kann?


    Dank schonmal im voraus :daumen:

  • theoretisch hat dein Held schon einen, wenn du nicht die Commander vollkommen ausgestellt hast; dann müßte man den also schlimmstenfalls wiederbeleben, falls er mal draufgegangen ist - dazu brauchst du eine Stadt, und darin eine Magiegilde (dann fragt das Spiel gleich beim Betreten der Stadt); falls es schon ein hochgelevelter Commander war, muß eventuell die Magiegilde eine Mindestausbaustufe haben - kriegst dann aber auch die Mitteilung in der Stadt (mit Magiegilde);
    wenn du die Einstellung gemacht hast, daß du einen Commander beliebiger Rasse kaufen kannst, und ohne Commander gestartet bist, kriegst du die Frage (ob und was du kaufen willst) beim Betreten einer Stadt mit Magiegilde; bist du mit Commander gestartet, mußt du den alten vorher entlassen, um einen neuen angeboten zu kriegen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von WalddracheKann mir hier jemand ganz einfach nur sagen, wo man sie rekrutieren kann?


    Vielleicht hat dein Freund ja einfach noch nicht die verschränkten Hände bemerkt: ein Klick darauf gibt die Informationen über den (fraktionsabhängigen, zufälligen) Commander, der von Anfang an jedem rekrutierten Helden zur Verfügung steht. Wechsel des Commanders siehe Andreans Hinweise.

  • haste denn überhaupt WoG in der letzten Version (3.58f)?
    und spielst du entweder eine wogifizierte Karte, oder eine Original-WoG-Karte, bei der die Commander mitspielen dürfen (also z.B. nicht die aktuelle Karte von Salamandre 300)? Bei manchen Karten sind die Commander nämlich abgestellt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.