Großprojekt: Meereselfen

  • schick schick ich würde empfehlen den marktplatz nach dem gleichen prinzip zu machen nur in der mitte halt stände und ein wenig größer ;)


    mit den quallen muss ich ein paar allgemeine fragen stellen erst mal aber mein konzept in worten


    erst mal find ich sehen 4 felder große quallen scheiße aus sind wir uns glaub ich alle einig also hab ich mir überlegt ich mach die kleiner und setzt nen typen hinter die als "treiber"


    und jetzt meine frage kann man den "treiber" wie nen assasinen ohne mantel mit dreizack machen ? wen es nähmlich um humanoide wesen geht wirds bei mir mit dem zeichnen ein wenig schwieriger ich kanns auch aber nich so gut


    ---------------------------------------------------------------------------
    dann noch was is mehr so ne persönlich frage wen uns aquapolis gelingt können wir vllt eine reine goblinrasse machen :love: :love: :love: :love: :love:


    ich liebe die kleinen kerlchen :] :love:


    hab schon ein paar mehr konzept ideen sagt mir nur eure meinung und und ob ihr bereit wäret sowas zu machen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Heini ()

  • 4 Felder große Quallen sehen gut und furchterregend aus, wenn dus richtig machst ^^
    Erstmal die großen bösen Augen von meiner Skizze und dann noch das majestätische Schweben wie bei Spongebob :D :lol:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von Heini
    schick schick ich würde empfehlen den marktplatz nach dem gleichen prinzip zu machen nur in der mitte halt stände und ein wenig größer ;)


    Ich weiß ja nicht.. Ich finde das Bild jetzt schon zu voll und dann etwas noch größeres?


    mit den quallen muss ich ein paar allgemeine fragen stellen erst mal aber mein konzept in worten


    Zitat

    erst mal find ich sehen 4 felder große quallen scheiße aus sind wir uns glaub ich alle einig also hab ich mir überlegt ich mach die kleiner und setzt nen typen hinter die als "treiber"


    Es geht ganz leich ohne so einen 'Treiber'. Ich würde die Nomorai Qualle vorschlagen. Mit 200 kg ist das bestimmt kein 1-Felder.


    ---------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    dann noch was is mehr so ne persönlich frage wen uns aquapolis gelingt können wir vllt eine reine goblinrasse machen :love: :love: :love: :love: :love:


    ich liebe die kleinen kerlchen :] :love:


    Ich will ja keine Werbung machen, aber ... wenn dich schlechte Grafik und im englischem Forum reden nicht stört, dann empfehle ich das Spiel Wesnoth. Da es dort eine sehr übersichtliche und gute, wenn auch gewöhnungsbedürftige Scriptsprache gibt, gibt es viele Ideen und Ich bin mir sicher, jemand hat schon so etwas wie eine Goblinrasse gemacht.


    Zitat

    hab schon ein paar mehr konzept ideen sagt mir nur eure meinung und und ob ihr bereit wäret sowas zu machen


    Ich würde vorschlagen, poste sie einfach und wir kucken, wie gut diese Idee ist.

  • @NeoCat
    ich will dich ja nich mobben oder so aber quallen haben keine augen :D


    die sache mit den goblins stell ich erst mal hinten an hier geht es um unsere meereselfen das können wir wann anders bzw wen wir fertig sind klären


    Forum-Nutzer
    wen du konzept ideen hören willst schick mir ne pm und wen das nur höfflichkeits intresse war lass es :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

  • Zitat

    Original von Heini
    @NeoCat
    ich will dich ja nich mobben oder so aber quallen haben keine augen :D


    So weit ich gehört und in Erinnerung habe, haben meine vorgeschlagenen Quallen Augen, und zwar, mit allem was dazu gehört und für Quallen sogar recht Komplexe (wenn auch kleine) :P


    Zitat

    Original von Heini
    Forum-Nutzer
    wen du konzept ideen hören willst schick mir ne pm und wen das nur höfflichkeits intresse war lass es :D


    Ich alleine kann keine Fraktion erstellen. Poste deine Idee doch einfach; selbst wenn das off-topic ist, es passiert doch nichts.

  • ich hab mal ne frage wie hast du das skillwheel für die meereselfen hinbekommen (wer auch immer das war) und wo hast du die bilder vom skillwhell her

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

  • Ich bin auch mal wieder da :D
    Sounds sollten ja schon ..ähhm, ein wenig länger her, aber sie kommen bald


    Zu der Sache mit den Quallen:
    -Wenn ihr die Qualle wirklich kleiner machen wollt, müsst ihr dafür eine andere Kreatur größer machen (4 Kleine, 3 Große). Überlegts euch lieber. ;)


    -Müssen ja keine richtigen Augen sein. Solche böse rotglühende "Lichtpunkte" reichen doch auch. Und wenn ihr es schon genau haben wollt, Drachen mit vier Beinen und zwei Flügeln sind evolutionär auch nicht möglich (Feuerspucken aber schon :P)

  • ich glaub ihr habt das nicht ganz verstanden mit die quallen kleiner machen mien ich nicht kleiner von den feldern sondern von der bildlichen darstellung und der treiber soll keine zusätzliche kreatur sein sondern mit der quallen eine und genau den gleichen befehlen folgen im prinzip wie ein parasit der an der kreatur klebt

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

  • Hallo Leute,


    ich hab mal gerade euer Thema hier überflogen und find es gar nicht schlecht! :daumen:


    Spontan dazu eingefallen ist mir noch ein Held bzw. eher eine Heldin (ohne genauere Beschreibung wie z.B. Lebenslauf oder so zu haben): Mir kam sofort der Gedanke an eine Sirene (vgl. Odysseus oder auch im Heroes der Fels im Meer). Als Eigenschaft könnte man sie zu Beginn des Kampfes in Abhängigkeit der Heldenstufe so&soviel Prozent der feindlichen Kreaturen becircen :crazy: , d.h. mit dem Zauber "Verwirrung" belegen, sodaß einige nicht am Kampfgeschehen teilnehmen können.


    Ich denke, ihr wißt, wie ich's meine. Wäre nett, eure Meinung dazu zu hören.

  • unimatrix_01
    Also der Held ist nicht schlecht jedoch ist das mit dem Verwirrung doch etwas zu hart(die Schützen wären z.B: auf höheren Stufen keine Gefahr mehr ;)).Ich würde mir da eher so etwas wie Marbas(oder war es Alastor) ?( der von Anfang an Kollektive Verwirrung im Zauberbuch stehen hatte(falls das Falsch ist tut mir leid ich spiel diese Dämonenhelden nicht so oft ;) ).Lebenslauf und Name mache ich natürlich gerne aber die Idee ist ganz gut :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()