LotA Funzt nicht - was tun?

  • Hi,


    habe mir gerade, inspiriert vom Thema "unglaubliche Entdeckungen" die beiden verfügbaren Teile von Legends of the Ancients heruntergeladen und wollte auch prompt das zocken anfangen, doch ich kann die Kampagnen nicht starten. Im Menu sind sie zwar verfügbar, aber wenn ich sie anklicke verschwindet das Menü und sonst passiert garnichts.
    So habe ich zwar endlich mal einen unversperrten Blick auf den Menühintergrund, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und wird nach ein paar Sekunden auch wieder langweilig. Hat jemand ne Ahnung was da los ist?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ah, never mind. Ich werd das Zeug nochmal neu runterladen und manuel verschieben, vielleicht klappts dann.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.